Gelöst

Fehlermeldung im Web beim Abruf von Joyn


Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne mit Joyn Free Serien gucken aber immer wenn ich mich auf Joyn.de angemeldet habe erscheint die Joyn Plus Anzeige und ich bekomme sie nicht weg. Wie kann ich Joyn Free über den Web Browser gucken?

icon

Lösung von MelleW 30 März 2021, 09:06

Hallo @Flying, du hattest dich nicht noch einmal gemeldet und @Florian’s Frage beantwortet. Hat es sich mittlerweile aufgeklärt? Gib uns doch gern mal eine kurze Rückmeldung.

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5

@Flying Ich kann mir das nicht vorstellen, kannst du einfach mal einen Screenshot davon machen wie das aussieht.

Dafür einfach die Windows-Taste drücken und Snipping Tool eingeben, damit kannst du bequem einen Screenshot machen.

Außerdem kannst du mal testen ob folgender Artikel schon hilft:
 

 

Ich meine diese Anzeige 

Der Screenshot ist zwar vom Handy aber am Computer ist es nicht anders.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Flying Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Befindest du dich denn aktuell in Deutschland?
@A.G. Vielen Dank für die super Vorarbeit! :pray:

Hallo @Flying, du hattest dich nicht noch einmal gemeldet und @Florian’s Frage beantwortet. Hat es sich mittlerweile aufgeklärt? Gib uns doch gern mal eine kurze Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen