Gelöst

Fehlermeldung im Webbrowser


Fehlende Sicherheitsfunktion bei alten Browserversionen, manchen Browsern und Linux-Systemen.

Das kann nicht sein, mein FireFox ist auf dem neusten Stand. Alle vorgeschlagenen Möglichkeiten habe ich versucht

Gruss Moro

 

icon

Lösung von Kilian 3 Juni 2021, 21:34

Hallo @Moro , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Welche Firefox-Version hast du denn? Hast du es einmal über einen alternativen Browser versucht? 
Im Zweifelsfall, setze einmal die Tipps aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Moro , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Welche Firefox-Version hast du denn? Hast du es einmal über einen alternativen Browser versucht? 
Im Zweifelsfall, setze einmal die Tipps aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Moro, wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen