Frage

Fehlermeldung: Keine Internetverbindung auf dem Laptop


Ich streame Joyn auf dem Laptop über W-Lan und wie man sieht habe ich eine Internetverbindung, sonst könnte ich hier nicht schreiben. 

Also was soll diese Verarsche?


5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Marco Simon, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir der Herausforderung auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Tritt diese Fehlermeldung in mehreren Browsern auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Marco Simon, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir der Herausforderung auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe: Tritt diese Fehlermeldung in mehreren Browsern auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf von Joyn auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Ich kann Joyn auf dem Handy schauen, auf dem Laptop mittlerweile auch wieder. Aber auf dem Chrome Browser wird Joyn als unsicher angezeigt, obwohl es seit Monaten funktioniert hat. Andere Websites funktionieren ohne Fehlermeldung

Hey @Marco Simon danke für deine Rückmeldung.
Super, dass Joyn wieder funktioniert.
Konntest du bereits in den Einstellungen deines Chrome-Browsers Joyn als “sicher” zulassen?
Viele Grüße, Patrick.

Das Zertifikat ist am 29.9.2021 abgelaufen

 

Hallo @Marco Simon, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Kannst du bitte einmal prüfen, ob dein Google Chrome auf dem neuesten Stand ist? Falls nicht, update diesen bitte einmal auf die aktuelle Version.
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen