Vom Support beantwortet

Fehlermeldung nach Werbung "“Mit einem anderen Gerät... " oder springt nach Werbung


Hallo,
Ich gucke gerade “The Voice Kids” also eine TV Show, die schon längst im live TV gelaufen ist…
Bei jeder Folge habe ich in jeder Werbeeinstrahlung das Problem, dass die Folge entweder zum Ende springt, oder es taucht die Warnung auf… “ “Mit einem anderen Gerät geht es besser - Leider kannst du das mit diesem Gerät nicht anschauen, weil dafür eine Sicherheitsfunktion nicht verfügbar ist. Sorry. Es gibt aber viele Geräte, auf denen Joyn läuft.”
Es ist mir nicht möglich eine Folge (incl. Werbung ) zu gucken ohne das ich den Browser (wahlweise Firefox und Chrome aktuelle Version mit Windows 10 ) ohne Störung zu gucken.
Ich habe schon den Cache gelöscht und den Browser oder Computer neu gestartet… aber nichts hilft.. Ich würde gerne JoynPlus+ abonieren… aber mit diesem Fehler… möchte ich kein Geld investieren.
Bitte um schnelle Hilfe.
VG Monika Becker

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 3 May 2021, 13:38

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Monika Becker Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Monika Becker Hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

 

Hallo ich benutze ein Laptop mit Micosoft Edge und bei zeigt Joyn nur an : Mit einem anderen Gerät geht es besser. wenn ich live tv schauen will. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?   

Ahoi @MartenH, willkommen in der Community und bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Post in diesen Thread verschoben, da das Thema ein wenig besser gepasst hat. Bitte verzeih’ mir die Verwirrung :pray: Die von dir genannte Meldung tritt üblicherweise auf, wenn dein Browser nicht aktuell ist. Führe bitte vorsichtshalber die vollständige Neu-Installation durch. Wenn der Schluckauf weiterhin andauert, dann sieh gern in die von @Florian verlinkten Tipps und lasse uns ggf. die unten aufgeführten Details zukommen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen