Habe Joyn trotz mancher Macke gerne genutzt aber nun sollen meine Browser Konfigurationen nicht ausreichen wobei deren Werbung prima läuft. Filme können auch angeschaut werden. Da fehlt mir das Verständnis zur Fehlerbeschreibung. Dann dürfte nichts laufen. Habe aber mal den Tipps oder den einen Tipp folge geleistet aber selber Fehlermeldung `Überprüfe Deine Konfiguration`. Wenn immer wieder irgendwelche Blockaden auftauchen, warum sollte man dann daran denken sich Plus zu leisten?
Das klingt doch gar nicht so schlecht,
Update !
Ich weiß zwar nicht was gemacht wurde aber im Moment geht es .
Von meiner Seite ist nichte geändert worden .
MFG
Hallo
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte das passende Gerät an. Am Ende des Artikels befindet sich auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit den Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen.
Wurde getestet aber auch ohne positiven Erfolg .
Auch in einem anderem Netzwerk sprich bei meinem Sohn und Bekannten am Smart TV und PC .
Moin
Heißt das, wurde getestet und funktioniert oder wurde getestet und funktioniert dort auch nicht?
Fire Fox ist aktuell, Windows 10pro und Joyn geht trotzdem nicht ???
Wir geben dir hier Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Moin ;-)
Ist dort rein zufällig das Widevine-Plugin aktiv?
Ist mit beiden Einstellungen ( einmal aktiv - einmal deaktiviert ) ausprobiert worden .
Ist die Wiedergabe von DRM-geschützten Inhalten in den Konfigurationen gestattet?
Ja .
Nutzt du zusätzlich Avast Anti Track?
Nein .
Mit Vivaldi gab es unter Windows 10 keine Probleme unter Windows 11 hat er Probleme gemacht nach Update funzte der Vivaldi Browser auch ohne Probleme .
:-) MFG
Da bin ich wieder,
- Ist dort rein zufällig das Widevine-Plugin aktiv?
- Ist die Wiedergabe von DRM-geschützten Inhalten in den Konfigurationen gestattet?
- Nutzt du zusätzlich Avast Anti Track?
Außerdem würde ich gern sicherstellen, dass wir dich vollkommen verstanden haben: Unter dem Windows 10 System klappt es auch nur im Vivaldi, oder?
Eieiei
1: Sind alle PCs mit dem selben Netzwerk verbunden?
Nein wurde auf verschiedenen PCs an verschiedenen Orten getestet.
2: Besteht die Möglichkeit, ein anderes (eventuell sogar mit eben jenen Geräten) auszuprobieren?
Ja wurde auch getestet.
3: Verfügst du über ein weiteres Gerät, das bestenfalls Gebrauch von der App machen kann? Funktioniert es auf diesem?
Ja wurde getestet.
Jetzt weitere Infos :
Habe ein Browser gefunden mit dem es klappt aber bin davon nicht begeistert da Ich dort meine Faforiten nicht so speichern kann wie in meinem Standard Browser ( Firefox ) der ja vorher klappte.
Der Browser mit dem ich zugriff hatte war Vivaldi aber dies klappte nur wenn ich Windows 10 nutzte
unter Windows 11 gab es auch Probleme .
Werde jetzt wieder Backup von Windows 11 zurück spielen .
Hoffe das Sie den Fehler bald finden .
MFG
Ahoi
- Sind alle PCs mit dem selben Netzwerk verbunden?
- Besteht die Möglichkeit, ein anderes (eventuell sogar mit eben jenen Geräten) auszuprobieren?
- Verfügst du über ein weiteres Gerät, das bestenfalls Gebrauch von der App machen kann? Funktioniert es auf diesem?
Beste Grüße, Lucas
Danke
Liebe Grüße, Jette
Moin
Also wurde alles gemacht Fehlermeldung bleibt .
Linux wurde nur von mir getestet um zu sehen ob es Betriebsystem abhängig ist .
Habe sogar meine Daten gesichert und Windows 11 neu aufgesetzt und alle Treiber auf aktuellen Stand gebracht .
Browser ganz neu instaliert aber geht weiterhin nicht .
Und außer Windows 11 allen Treibern und dem Browser ist im Moment nichts anderes instaliert .
Aufgefallen ist es mir anfang Dezember als ich aus dem Urlaub zurück kam ob es vorher schon nicht lief kann ich nicht sagen.
Es läuft in keinem Netzwerk und keiner Virtuellen Maschiene oder einer Sandbox wie gesagt es hat sich nichts geändert weder an der Hardware noch an der Software und alles ist mehrmals getestet und versucht worden ( Browser - Antivieren - Firewall usw. Einstellungen ).
Auch alle Hinweise die Sie mir gaben wurden ausgeführt bzw. probiert.
MFG
Hi
Führe bitte eine Bereinigung des Firefox-Browsers durch, gehe dafür bitte wie folgt vor:
1. Menü rechts oben (3 Balken)
2. Hilfe (2. Punkt von unten)
3. Information zur Fehlerbehebung
4. Firefox wieder flott machen - Firefox bereinigen (rechts oben ausführen)
Falls es bei dir weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir bitte ein paar weitere Infos:
- Wann hat der Abruf auf dem Browser zuletzt funktioniert und was hat sich seither geändert?
- Nutzt du eine neue Sicherheitssoftware im System oder in deinem Netzwerk?
Unsere Expert*innen sind weiterhin über deine Angabe zum Linux basierenden Betriebssystem gestolpert. Hier kann es aufgrund der Sicherheitseinstellung Verifed Media Path zu Einschränkungen bei der Nutzung kommen. Nun fragen sich die Kolleg*innen, ob dein genutztes Windows eventuell als virtuelle Maschine läuft. Liebe Grüße, Florian
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ach so habe eine 150 000 Leitung diese ist von O2 .
Und Speedtest ist gemacht und bekomme die Volle Up und Download Leistung .
Nutze wahlweise IPv4 und IPv6 beides ist mit meiner Leitung möglich .
Noch ein Hinweis nutze eine Fritzbox 7590 .
MFG
Also die Probleme gibt es über LAN und WLAN beides versucht .
107.0.1 (64-Bit) Firefox Version keine Add - Ons instaliert
Version 108.0.1462.46 (Offizielles Build) (64-Bit) von Edge
Wie gesagt ich arbeite selber im IT Bereich ( erstellen von Hompages usw. ) und Betreibe einige Server die mit Debian laufen .
Deswegen habe ich sogar mit Linux basierenden Betriebsystemen versucht drauf zu zugreifen .
MFG
Hast du bereits getestet ob der Abruf mit LAN statt WLAN möglich ist (oder umgekehrt)? Kannst du uns außerdem bitte noch deinen Internetanbieter und deine verfügbare Bandbreite mitteilen?
Es wäre zusätzlich super, wenn du uns von deinem Firefox- und Edge-browser einmal die genaue Browserversion durchgeben könntest. Ich danke dir für deine Mithilfe!
Ja habe Ich :
Router Reset
Cookies, Cache und den Browserverlauf gelöscht
verschiedene Browser probiert
auf 3 verschiedenen PCs versucht
und wie geschrieben Werbung funzt alles andere nicht , ab und zu für 5 oder 10 Min mal Life TV das wars.
MFG
Hey
Mit deinem FREE Account ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben geprüft. Gerne gehen wir dem Ganzen auf den Grund:
Hast du bereits einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen.
Hast du außerdem bereits die Cookies, Cache und den Browserverlauf in deinen Browsern gelöscht und es erneut getestet? Bitte beachte hierbei, dass der Opera-Browser von uns nicht unterstützt wird.
Konntest du bereits testen, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? Ich danke dir für deine Mithilfe, wir finden sicher eine Lösung!
Liebe Grüße, Kilian
Prozessor AMD Ryzen 5 5600G with Radeon Graphics 3.90 GHz
Installierter RAM 24,0 GB (23,9 GB verwendbar)
Windows 11 mit allen bis Heute herausgegebenen Updates .
Alle aktuellen Treiber.
Alle ausprobierten Browser neuste Version ( Firefox - Edge - Opera ) .
In allen Browsern das selbe Problem Fehlermeldung :
Überprüfe deine Konfiguration
Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version deines Webbrowsers sowie ein kompatibles Gerät benutzt.
Und das sogar bei Life TV und bei der Mediathek .
Das ist so lächerlich denn wo Geld mit gemacht werden kann ( Werbung ) läuft .
Vor allem wo vorher alles lief .
Was haben die IT “ler da wohl eingebaut setzt auf einen Alten Punkt zurück das wieder alles läuft
denke mal es gibt da Backups , und wenn Ihr den Fehler gefunden habt und beseitigt habt macht
euer Update.
Sonst Rate ich jedem wenn der Fehler weiter bleibt Überlegt ob Ihr Joyn Plus euch holt oder vieleicht
ein anderer Dienst der besser ist.
Nichts für Ungut aber so hält man keine Kunden oder bekommt neue Kunden .
MFG
Hi Florian, Wie schon erwähnt ist bei mir alles aktuell. Neustes Firefox-Update (benutze nix anderes),
Firefox geschlossen u. wieder geöffnet, Lappi runter,- raufgefahren, neustes Windows 10 update.
Bin leider nicht so PC-affin um tiefer im System zu graben.
Bin über ein öffendliches Netzwerk im Netz, habe daher keine Möglichkeit irgendwelche Router zu manipulieren (Neutart, was auch immer ).
Hi Das ist natürlich alles andere als optimal, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Um dir bei deiner Herausforderung behilflich sein zu können, benötigen wir bitte deine Mithilfe: Welchen Browser nutzt du für den Abruf? Hast du die aktuellste Browserversion installiert? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung unternommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.