Habe Joyn trotz mancher Macke gerne genutzt aber nun sollen meine Browser Konfigurationen nicht ausreichen wobei deren Werbung prima läuft. Filme können auch angeschaut werden. Da fehlt mir das Verständnis zur Fehlerbeschreibung. Dann dürfte nichts laufen. Habe aber mal den Tipps oder den einen Tipp folge geleistet aber selber Fehlermeldung `Überprüfe Deine Konfiguration`. Wenn immer wieder irgendwelche Blockaden auftauchen, warum sollte man dann daran denken sich Plus zu leisten?
Macht leider keinen Unterschied
Auch im Edge (aktuelle updates) das gleiche Problem
Firefox aktuelles update ebenso
Egal welcher Browser .. .kann da nicht eher ein Implementierungsfehler auf Seiten von Joyn vorliegen?
Windows 10 pro 21H1
Aber super, die Werbung darf ich mir ansehen
Update !
Ich weiß zwar nicht was gemacht wurde aber im Moment geht es .
Von meiner Seite ist nichte geändert worden .
MFG
Das klingt doch gar nicht so schlecht,
Trotz update auf aktuellen Google Browser noch immer die gleiche Fehlermeldung und den Verweis auf verified media path ...
Selbst nach Chrome Update und aktuellste Version noch immer das Problem
Privat:
Win 10 pro 21H1 Build 19043.1110
Firefox 90.0.2 (64-Bit)
Edge Version 92.0.902.55 (Offizielles Build) (64-Bit)
Chrome Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (64-Bit)
Firmennetzwerk:
Windows 10 Enterprise Version 1709 Build 16299.2166
Chrome Version 92.0.4515.107 (Offizieller Build) (64-Bit)
Edge Version 81.0.416.58 (Offizielle Build) (64-Bit)
dann update auf
Edge Version 92.0.902.55 (Offizielles Build) (64-Bit)
Netzwerke unabhängig voneinander
Ich halte das nicht mehr für einen Einzellfall, Zufall oder willkürlichen Fehler
Und es wundert mich, dass das nicht häufiger auftritt
Bei Samsung S9 App
will Joyn aus anderen Gründen angeblich nicht .. Angeblich Internet schlecht
Kann aber wunderbar auf etlichen anderen Portalen ohne Problem Streamen
Schalte ich LTE ein verbindet der Stream ,, schalte ich während stream etabliert ist wieder wlan an und mobile aus kann ich weiter gucken.
Angemerkt sei, ich hatte diese Probleme in der Vergangenheit nicht.
Hui,
Selbstverständlich erhält deine mühevoll zusammengetragene Datensammlung eine besondere Behandlung durch unsere Fachabteilung. Diese nahm sämtliche Details deiner jüngsten und auch aller vorherigen Nachrichten auf und wertet diese nun schnellstmöglich aus. Sie lassen um ein wenig Geduld bitten Rückmeldung erfolgt hier in Kürze.
Liebe Grüße, Lucas
Hey nochmal
ich sehe gerade, dass eure Anfrage weiterhin offen ist. Konnte das Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden oder besteht weiterhin Klärungsbedarf?
Hi
Führe bitte eine Bereinigung des Firefox-Browsers durch, gehe dafür bitte wie folgt vor:
1. Menü rechts oben (3 Balken)
2. Hilfe (2. Punkt von unten)
3. Information zur Fehlerbehebung
4. Firefox wieder flott machen - Firefox bereinigen (rechts oben ausführen)
Falls es bei dir weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir bitte ein paar weitere Infos:
- Wann hat der Abruf auf dem Browser zuletzt funktioniert und was hat sich seither geändert?
- Nutzt du eine neue Sicherheitssoftware im System oder in deinem Netzwerk?
Unsere Expert*innen sind weiterhin über deine Angabe zum Linux basierenden Betriebssystem gestolpert. Hier kann es aufgrund der Sicherheitseinstellung Verifed Media Path zu Einschränkungen bei der Nutzung kommen. Nun fragen sich die Kolleg*innen, ob dein genutztes Windows eventuell als virtuelle Maschine läuft. Liebe Grüße, Florian
Moin
Also wurde alles gemacht Fehlermeldung bleibt .
Linux wurde nur von mir getestet um zu sehen ob es Betriebsystem abhängig ist .
Habe sogar meine Daten gesichert und Windows 11 neu aufgesetzt und alle Treiber auf aktuellen Stand gebracht .
Browser ganz neu instaliert aber geht weiterhin nicht .
Und außer Windows 11 allen Treibern und dem Browser ist im Moment nichts anderes instaliert .
Aufgefallen ist es mir anfang Dezember als ich aus dem Urlaub zurück kam ob es vorher schon nicht lief kann ich nicht sagen.
Es läuft in keinem Netzwerk und keiner Virtuellen Maschiene oder einer Sandbox wie gesagt es hat sich nichts geändert weder an der Hardware noch an der Software und alles ist mehrmals getestet und versucht worden ( Browser - Antivieren - Firewall usw. Einstellungen ).
Auch alle Hinweise die Sie mir gaben wurden ausgeführt bzw. probiert.
MFG
Danke
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
- Sind alle PCs mit dem selben Netzwerk verbunden?
- Besteht die Möglichkeit, ein anderes (eventuell sogar mit eben jenen Geräten) auszuprobieren?
- Verfügst du über ein weiteres Gerät, das bestenfalls Gebrauch von der App machen kann? Funktioniert es auf diesem?
Beste Grüße, Lucas
1: Sind alle PCs mit dem selben Netzwerk verbunden?
Nein wurde auf verschiedenen PCs an verschiedenen Orten getestet.
2: Besteht die Möglichkeit, ein anderes (eventuell sogar mit eben jenen Geräten) auszuprobieren?
Ja wurde auch getestet.
3: Verfügst du über ein weiteres Gerät, das bestenfalls Gebrauch von der App machen kann? Funktioniert es auf diesem?
Ja wurde getestet.
Jetzt weitere Infos :
Habe ein Browser gefunden mit dem es klappt aber bin davon nicht begeistert da Ich dort meine Faforiten nicht so speichern kann wie in meinem Standard Browser ( Firefox ) der ja vorher klappte.
Der Browser mit dem ich zugriff hatte war Vivaldi aber dies klappte nur wenn ich Windows 10 nutzte
unter Windows 11 gab es auch Probleme .
Werde jetzt wieder Backup von Windows 11 zurück spielen .
Hoffe das Sie den Fehler bald finden .
MFG
Eieiei
Selbes Proplem, wie oben genannt, seit Monaten. 3-4 Folgen laufen, dann kommt die Meldung ich solle meine Konfiguration prüfen. Drücke dann auf F5 und zack läuft es wieder(nachdem erstmal 7 oder 8 Werbungen kommen).Das Problem lässt sich ins Unendliche ziehen, aber wenn meine Konfiguration in irgendeinem Sinne falsch wäre, oder irgendein Sicherheitsprotkoll nicht funktioniertm, dürfte ja garnichts laufen. Die Werbung läuft aber immer Einwandfrei. Ich glaube eher das sobald ein Problem beim abspielen oder laden der Werbung auftritt, diese Meldung als vorgeschobener “Grund” gezeigt wird, da natürlich eine Medlung wie: Wir konnten keinen Werbung laden, deshalb darfst du nicht weiter gucken.” extrem Kunden kosten würde.Problem besteht übrigens seit Monaten (seit Anmeldung und auch davor ohne Anmeldung ) immer wieder nach 3 oder 4 Folgen ca. . Wodurch ich absolut nicht davon ausgehe, dass es mit dem Browser oder irgendeiner Konfiguration zusammenhängt. Da ich selbst mit 3 wochen lang nicht gemachten Updates(Windows sowie Browser) trotzdem gucken kann. Die meldung tritt dann auch auf. und nach gemachten Updates des Betriebssystemes und des Browsers, exakt das selbe Problem weiter besteht. Bin ja mal gespannt wieviele Jahre das in Anspruch nimmt :D .
Da bin ich wieder,
- Ist dort rein zufällig das Widevine-Plugin aktiv?
- Ist die Wiedergabe von DRM-geschützten Inhalten in den Konfigurationen gestattet?
- Nutzt du zusätzlich Avast Anti Track?
Außerdem würde ich gern sicherstellen, dass wir dich vollkommen verstanden haben: Unter dem Windows 10 System klappt es auch nur im Vivaldi, oder?
Hallo .
Tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt . Bitte beachte, dass es ganz wichtig ist, die aktuellste Browserversion zu verwenden, da wir ältere Versionen in der Regel nicht mehr unterstützen. Ein veralteter Browser ist daher oft schon die Ursache für die genannte Fehlermeldung. Ich möchte dich daher bitten zunächst einmal zu prüfen, ob ein Update in deinem Browser möglich ist. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, teile uns bitte mit, welchen Browser und welche Version du verwendest.
Viele Grüße, Melanie
Moin ;-)
Ist dort rein zufällig das Widevine-Plugin aktiv?
Ist mit beiden Einstellungen ( einmal aktiv - einmal deaktiviert ) ausprobiert worden .
Ist die Wiedergabe von DRM-geschützten Inhalten in den Konfigurationen gestattet?
Ja .
Nutzt du zusätzlich Avast Anti Track?
Nein .
Mit Vivaldi gab es unter Windows 10 keine Probleme unter Windows 11 hat er Probleme gemacht nach Update funzte der Vivaldi Browser auch ohne Probleme .
:-) MFG
Wir geben dir hier Bescheid, sobald uns neue Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Moin
Heißt das, wurde getestet und funktioniert oder wurde getestet und funktioniert dort auch nicht?
Wurde getestet aber auch ohne positiven Erfolg .
Auch in einem anderem Netzwerk sprich bei meinem Sohn und Bekannten am Smart TV und PC .
Aktuellste Version wird genutzt: Mozilla Firefox Version 90.0.2 (64-Bit).
Hi . Unsere Entwickler*innen sehen sich das bereits an. Damit wir den Kolleg*innen noch etwas zuarbeiten und die Bearbeitung beschleunigen, ist für uns interessant zu wissen, ob es über mehrere Browser hinweg bei dir auftritt. Immer vorausgesetzt, dass du noch andere Browser nutzt. Danke nochmal für Informationen. Viele Grüße, Marco.
Fire Fox ist aktuell, Windows 10pro und Joyn geht trotzdem nicht ???
Hallo
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte das passende Gerät an. Am Ende des Artikels befindet sich auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit den Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen.
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