Fenster zu den Datenschutzbestimmungen erscheint immer wieder


Ständig akzeptiert die Website nicht, dass ich den Datenschutzbestimmungen NICHT zustimmen will. Das stresst total und ist aufdringlich. Ich will nicht einfach akzeptieren müssen, nur weil dieses Fenster sonst nicht weggeht, ob App oder Firefox/Safari/Chrome.


2 Kommentare

Im Übrigen kann ich jetzt nichts anschauen, weil eure Datenschutzsache dauernd aufploppt und die Serie nicht abgespielt wird. Langsam nervt es tierisch und zeigt, dass ihr Datenschutz nicht ernst nehmt bzw. scheinbar auf Zwang Daten sammeln wollt.. Aber was erwartet man sonst bei der Pro/ Group...

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Swatchi :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Die ganze Zeit das Fenster vor der Nase zu haben, macht sicher keinen Spaß. Sorry dafür :pray_tone1:
Wie genau gehst du denn vor? Wenn das Fenster zum Datenschutz erscheint, hast du die Möglichkeit unter “Akzeptieren” auf den Button “Einstellungen” zu klicken und dort die Einstellungen anzupassen. Sobald du die gewünschten Punkte geändert hast und auf “Speichern” klickst, sollte das Fenster verschwinden. 
Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen