Frage

Film jetzt ansehen und vormerken funktioniert nicht mehr


Ich kann Live alles ansehen, aber Filme aus der Mediathek weder ansehen noch vormerken. Bei Mausklick auf dei jeweiligen Schaltflächen passiert nichts.

Dies gilt für ALLE Filme, egal für welches Alter oder welchen Kanal.


3 Kommentare

Hallo @Eva Söhngen, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Dass mit einem alternativen Browser alles klappt, freut uns natürlich erstmal. Wenn noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Lucas,

danke für deinen Hinweis. Ich benutze normalerweise Mozilla und bisher ging das auch ohne Probleme. Ich hab es dann mit Edge probiert, da klappte es dann. Muß also irgendwie mit meinem Mozilla Browser zu tun haben. Offensichtlich muss ich dann wohl irgendwo die Cookies, Verlauf etc. löschen, vielleicht gehts dann wieder. Danke auf jedne Fall für deinen Ratschlag.

Viele Grüße

Eva

Ahoi @Eva Söhngen, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass dir derartige Hindernisse in den Weg zu deinen Lieblingsinhalten gestellt werden. Das scheint mir eine recht kuriose, technische Herausforderung zu sein, die nach meinem aktuellen Stand jedoch keiner allgemeinen Störung entspricht. Daher kann es schon zur ersehnten Besserung beitragen, wenn du die temporären Daten (Cookies, Verlauf, Zwischenspeicher) deines Browsers löscht und diesen aktualisierst oder ggf. eine alternative Internet-Anwendung (bestenfalls Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge) ausprobierst. Interessant wäre auch, ob es sich um ein reines Fehlerbild bezüglich der Bedienoberfläche handelt oder du gar eine bestimmte Fehlermeldung beim Abrufsversuch der Inhalte erhältst.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen