Frage

Filme hängen sich bei Werbung auf


Seit ca 2 Wochen hängen sich die Filme bei der Werbung auf und es dauert ewig und etliche drückerei bis ich die Filme weiterschauen kann. Die Seite neu laden bringt nichts, wenn ich auf den Pausebutton klicke passiert nichts. Auch die Sekunden der Werbung werden nicht runtergezählt. Neustart vom Pc bringt nichts. Es passiert immer nur bei den Werbungen die während eines Films kommen. Das ist mit der Zeit voll ätzend.


15 Kommentare

Hey @kiranta, herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Über welchen Brwoser nutzt du Joyn? Hast du bereits einen anderen Browser getestet, ob der Fehler auch bei anderen vorkommt? Ist dein Browser auf dem neuesten Stand? Wann genau passiert der Fehler? Im Live TV oder wenn du Inhalte aus der Mediathek ansehen möchtest?
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

Ich hab die neueste Version Mozilla Firefox. Bis jetzt ist es nur bei verschiedenen Filmen der Medithek passiert. Gestern habe ich versucht 5 verschiedene Filme anzusehen aber gleich bei der 1. Werbung am Anfang hat es sich aufgehängt und ich verlor  die Lust weiter zu testen. Konnte nicht einen Film anschauen.

Liebe Grüße Kiranta

Während dem Film habe ich nie Probleme immer nur wenn die Werbung kommt.

 

Jetzt schon wieder, bis jetzt schon 2 Filme getestet. Wenn ich auf den Film klicke den ich anschauen will, kommt gleich Werbung die aber nicht abläuft. Auch die Minutenanzeige links unten zählt nicht runter .

Hey @kiranta, danke für deine Rückmeldung. Tritt der Fehler auch bei anderen Browsern auf? Sei bitte einmal so lieb und teste die Tipps aus folgendem Artikel:

Falls es zu keinen Ergebnis führt, fülle bitte die Datenauskunft aus, welche du am Ende des Artikels findest.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette,

ich habe jetzt mehrere Filme  mit Microsoft Edge angeschaut und hier gab es keine Probleme  mit  der Werbung. Das heisst der komplette Film incl. Werbung lief in einem durch. Nur bei Firefox habe ich die Probleme. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @kiranta, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass es bei dir im Edge Browser funktioniert. :pray: Bezüglich der Schwierigkeiten im Firefox kannst du uns gerne deine technischen Daten zukommen lassen, zwecks einer Prüfung durch unsere Technikexpert*innen. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich nutze eigentlich seit Jahren nur den Firefox und wenn ich da jedesmal zusätzlich noch den edge aufmachen muss um Filme zu sehen ist nicht das was ich will.

Welche technischen Daten braucht ihr?

 

LG Kiranta

Hey @kiranta ich kann verstehen, dass es umständlich ist, zusätzlich noch einen weiteren Browser zu nutzen.
Alle Daten, welche wir benötigen, findest du am Ende dieses FAQ Artikels: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich schau mir die Filme mit PC an darauf hab ich die neueste Firefox Version 95.0 (64bit) 

Nutze Windows 10

Chromecast und Smart Tv nutze ich nicht.

Das ich jetzt schon ein paar Filme mit Microsoft Edge ohne Probleme sehen konnte habe ich schon geschrieben.

Ich nutze die Speedbox der Telekom.

Bis jetzt weiss ich nur das es bei Serien und Filmen die Probleme gibt.

Fehlt noch was?

LG Elvira

Hey @kiranta danke für deine Mithilfe!
Hast du bereits das Löschen deines Browserverlaufs und der Cookies durchgeführt und es anschließend erneut ausprobiert?
 

Ja habe ich 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@kiranta Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir benötigen bitte noch folgende Infos:
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Bitte sei so gut und teste mehrere Inhalte und auch den Live TV Bereich. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Live TV funktioniert ohne Probleme.

Es ist bei Filmen und Serien.

An der Internetverbindung kann es nicht liegen sonst hätte ich da und bei Microsoft Edge auch Probleme.

Hey @kiranta danke für deine Rückmeldung.
Für unsere weitere Recherche ist es wichtig, dass wir weitere Informationen von dir erhalten.
Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen