Frage

Filme und Serien spielen nicht ab auf dem MacBook

  • 12 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 10 Ansichten

Ich habe mir gestern Joy plus geholt und wollte gleich eine Serie anfangen.Jedoch kommt immer wenn ich auf Serie ansehen drücke ein Schwarzer Bildschirm. Allerdings bei live TV und Sport kann ich die Sachen abspielen. Nur bei Filmen und Serien funktioniert es nicht.

Ich habe ein MacBook Pro 2012.

ich freue mich über Hilfe!!!


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @moski, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: So stellt man sich den Start in das Joyn PLUS+ Abo natürlich nicht vor, dafür möchte ich mich zunächst entschuldigen. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass alles gut aussieht und dem Abruf nichts mehr im Weg steht. Gerne möchten wir deine Herausforderung lösen, dazu benötige ich bitte noch ein paar Infos von dir. Auf welchem Browser rufst du die Inhalte ab? Hast du die Möglichkeit, den Abruf in einem alternativen Browser zu testen? Welche Schritte hast du eventuell schon selbst zur Fehlerbehebung vorgenommen (z. B.: Router-Neustart)? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen