Frage

Folgen nicht auswählbar


wenn ich eine bestimmte Folge einer Staffel auswählen möchte, kann ich in der Auswahl nie weiter zurückgehen, als die Größe meines Bildschirm es anzeigt. D.h. meistens werden mir die letzten 4 oder 5 Folgen einer Staffel angezeigt und weiter nach rechts kann ich nichts auswählen. Also Folge 1 kann ich zum Beispiel nie auswählen. Was kann man machen, damit dies doch möglich ist?


4 Kommentare

Moin @Nicole 2023, das tut mir leid zu hören 😔 Sei bitte dennoch herzlich in der Community willkommen und verzage nicht: Das horizontale Scrollen wird dir auf Windows- und MacOS-Geräten durch den Pfeil ermöglicht, der erst erscheint, wenn du den Mauszeiger über die Episodenliste bewegst:

Bei mobilen Endgeräten wischst du selbige einfach nach links, um in diese Richtung zu gelangen. Falls es weiterhin nicht reibungslos funktioniert, nenne mir bitte dein genaues Nutzungsgerät (sowie ggf. den verwendeten Browser) und den betroffenen Inhalt. Interessant wäre dann auch, ob das auf alle ausprobierten Serien zutrifft.
Beste Grüße, Lucas

Moin LucasS,

 

Dieses Problem tritt bei allen Serien auf. Dieser Pfeil taucht bei mir nicht auf. Ich benutze ein Microsoft Surface go 2  und Firefox und Windows 10.

Welche Möglichkeiten gibt es da, dass ich diesen Pfeil auch angezeigt bekomme ?

Das war falsch: Nicht Firefox, sondern Microsoft edge.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nicole 2023, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Sehr ärgerlich, dass du auf deinem Gerät diese Schwierigkeiten verzeichnest. Welche Version des Edge-Browsers ist denn bei dir installiert? Teste das Ganze gerne alternativ mal in einem anderen Browser (Firefox oder Google Chrome). Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen