Frage

Hannibal Staffel 2, Folge 2 und 12 fehlen/laden nicht


Ich denke der Titel erklärt das Problem bereits...


4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Juri :raising_hand_tone1: Sorry für die Schwierigkeiten. Die einzelne Folge ist ab 18. Hast du deine Altersfreigabe im Account schon durchgeführt? Dann sollte es laufen. Hier kannst du nachlesen, wie das funktioniert:

Viele Grüße, Monique

Wie geht’s, wie steht’s, @Ora Winters? Konntest du dir die “Hannibal”-Folgen mittlerweile ansehen oder entstehen hierbei weiterhin Schwierigkeiten?
Gib mir doch gern eine Rückmeldung oder markiere meinen letzten Post als Lösung, sofern er dir geholfen hat :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir spielt ebenfalls die 3. Folge der 2. Staffel Hannibal nicht ab. 

Wie geht’s, wie steht’s, @Ora Winters? Konntest du dir die “Hannibal”-Folgen mittlerweile ansehen oder entstehen hierbei weiterhin Schwierigkeiten?
Gib mir doch gern eine Rückmeldung oder markiere meinen letzten Post als Lösung, sofern er dir geholfen hat :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Ora Winters, herzlich willkommen in der Community :wave:
Schade, dass du die genannten Folgen der Serie “Hannibal” noch nicht einwandfrei abrufen konntest. Eine allgemeine Herausforderung beim Abspielen konnten wir auf unserer Seite allerdings noch nicht bemerken. Gehe bitte einmal die Tipps des folgenden Artikels für dein Gerät durch:

Sollte sich daraus noch keine Besserung ergeben, dann wäre es fantastisch, wenn du uns die unten genannten technischen Daten zukommen lassen könntest. Wir führen dann eine nähere Prüfung für dich durch :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen