Gelöst

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen - Web


Ich kann keine serien gucken da mir mein joyn dann eine vehlermeldung zeigt 

 

(Ich benutze joyn über den Browser,bin aber trotzdem mit meinem Account angemeldet)

                                                       ^

                                                      (Google Browser)

icon

Lösung von PatrickG 27 February 2021, 19:57

Hey @Magier3000 oftmals hilft es bereits, einen weiteren Browser zu testen, um herauszufinden, ob lediglich dein Google Chrome Browser betroffen ist oder vielleicht die ganze Joyn.de Website.

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Bitte nur leute die mir auch helfen wollen ich kenne das nähmlich von anderen voren das es manchmal Menschen gibt die nur streit wollen 

Hey @Magier3000 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Welche Fehlermeldung erscheint genau bei dir? Hast du bereits einen anderen Browser als Google Chrome ausprobiert? 
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick 

 

Ich habe noch keinen anderen Browser ausprobiert.

 

Die genaue Fehlermeldung ist "hoppla da ist was schief gelaufen"als optionen habe ich dan "Erneut versuchen"oder"Kundenservice"

Ich muss noch hinzufügen das ich noch nie einen anderen Browser ausprobiert habe. 

Hey @Magier3000 oftmals hilft es bereits, einen weiteren Browser zu testen, um herauszufinden, ob lediglich dein Google Chrome Browser betroffen ist oder vielleicht die ganze Joyn.de Website.

Ok versuche ich morgen und melde mich danach nochmal

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Magier3000, bitte wundere dich nicht. Ich hab den Betreff deines Threads ein bisschen angepasst und ihn in die entsprechende Kategorie verschoben. Wie schaut’s denn aus? Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

Kommentar hinzufügen