Frage

"Hoppla, es ist etwas schief gelaufen"-Meldung im Webbrowser


Hallo,

Joyn funktioniert am Computer nicht mehr richtigv(Windows 10). Der Sender fängt an zu spielen, dann nach ca. 1 Minute lädt er wieder und es kommt die Meldung “ Hoppla, es ist etwas schief gelaufen” (überwiegend bei dem Programm Kabel Eins, manchmal auch bei anderen Programmen.


1 Kommentar

Servus @Schmiddi1966, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir am PC zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
In welchem Browser verwendest du denn Joyn? Hast du schon getestet ob der Abruf in einem alternativen Browser klappt? 
Hast du unabhängig davon schon einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für einige Minuten vollständig vom Strom zu trennen. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen