Vom Support beantwortet

"Hoppla"-Meldung bei Videos

Hallo,

seit Stunden kann ich bei Joyn keine Videos mehr anschauen. Es kommt entweder die Meldung: Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen, oder das Video startet einfach nicht.

Haben andere auch diesen Fehler? Ich hab schon alles versucht, ich denke nicht, dass der Fehler bei mir liegt.

Viele Grüße Kalamazoo

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 November 2023, 15:30

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Ahoi @Kalamazoo, tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Abruf gekommen ist und die Rückmeldung etwas auf sich warten ließ. 🙏 Sofern die Komplikationen sich nicht bereits wieder gelegt haben, teste bitte einmal, ob die Löschung deiner temporären Browser-Daten (Cookies, Zwischenspeicher oder Verlauf) wohl eine Besserung erzielen kann. Probiere ansonsten auch gern, wie es in einem anderen der unterstützten Web-Anwendungen läuft (Edge, Chrome, Firefox oder Safari). 
Beste Grüße, Lucas

Hallo, ich habe das gleiche Problem. 

Seit gestern un dich schaue über app. Erst kommt Werbung ganz normal aber dann kommt hoppla. 

Habe eben schon die App deinstalliert und neu runtergeladen hat auch nix gebracht 😐

Leider geht es mir genauso. Weder aus- und einloggen, noch Gerät löschen und hinzufügen zeigt Wirkung.. was können wir noch machen, dass es funktioniert? Seit dem 21.11 geht nichts mehr.

Bei mir ist es seit 20 Uhr genau so. Ich kann weder Livestream noch andere Sendungen schauen. Nach langem Laden kommt „Hoppala, es ist etwas schief gelaufen.“ Aber auf meinem Handy kann ich ohne Probleme schauen. Ich habe auch schon alles probiert. WLAN neu gestartet, FireTVStick neu gestartet, App deinstalliert und neu heruntergeladen… 

Ich habe das gleiche Problem. Weder auf meinem TV noch auf meinen Tablet laufen die Videos. Habe mir extra das Tablet dafür gekauft. Nur auf meinem Handy laufen die Videos. Habe auch schon alles ausprobiert. Deinstalliert, WLAN neu gestartet, Browser ist auf dem neuesten Stand. Aber nichts klappt 😠🤷

Ich kann auch nicht gucken. Ständig kommt nur hoppla. Da scheint joyn gerade echte Probleme zu haben. Hoffe die finden den Fehler schnell, so langsam nervt es 

Das ist jetzt schon seit Wochen so. Komisch dass die das nicht in den Griff kriegen 

Kommentar hinzufügen