Gelöst

Hoppla-Nachricht nur bei Live nicht in Mediathek

Grüße!

Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen!

Ich hatte vor ein paar Tagen (etwas verspätet) das große Windows 10 Update laufen lassen.

Seitdem kann ich live nichts mehr ansehen.

Die Mediathek funktioniert einwandfrei.

Ich benutze firefox.

Bei ZDF oder ARD selber kann ich live sehen (daran liegt es also nicht).

Hat jemand eine Idee?

icon

Lösung von Melanie 23 June 2021, 19:28

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Daniel McBriel :raising_hand_tone1:
Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Tritt die Fehlermeldung nur bei bestimmten Sendern auf oder allgemein? Was oft schon helfen kann, ist übrigens Cache und Cookies des Browsers zu leeren und diesen anschließend neu zu starten. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Daniel McBriel :raising_hand_tone1:
Das hört sich ja nicht so prickelnd an. Tritt die Fehlermeldung nur bei bestimmten Sendern auf oder allgemein? Was oft schon helfen kann, ist übrigens Cache und Cookies des Browsers zu leeren und diesen anschließend neu zu starten. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Daniel McBriel, ich wollte mich mal erkundigen, ob die Abrufe bei dir wieder wie gewünscht klappen. Wie schaut’s denn aus? Viele Grüße, Melanie 

@Daniel McBriel Da du dich nicht weiter zurückgemeldet hast, hoffen wir einfach mal, dass alles wieder bei dir klappt. :slight_smile: Falls doch nicht, gib uns gerne eine kurze Rückmeldung! P.s.: Schau bei Gelegenheit gerne mal in unser neues Joyn-Original “#offline im Wald” rein:pray_tone1:

Hallo, Zusammen.

Hatte leider nicht auf Anhieb geklappt.

Aber seit dem dritten Mal Cache und Cookies löschen und PC neu starten hat es wieder funktioniert.

Danke nochmal!

@Daniel McBriel Danke für deine Rückmeldung! Super, dass es jetzt wieder bei dir funktioniert. Wenn doch noch etwas sein sollte, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:

Grüße!

Mittlerweile habe ich es alle paar Tage.

Mal klappt es mit dem Löschen von Cache und Cookies, mal nicht. Dann funktioniert es erst tags darauf, oder noch später.

PS:

Jetzt erstmals bei der Mediathek.

Auch über Chrome. Nicht nur Firefox.

Ahoi @Daniel McBriel :wave: Das war wohl die berüchtigte, trügerische Sicherheit. Tut mir leid, dass es erneut zu Problemen kommt :pray: Diesmal backen wir den Stier direkt bei den Hörner: Sende uns bitte die unten aufgelisteten Daten des folgenden Artikels direkt in den Thread. Bitte teste vorab noch einmal, ob womöglich der Router-Neustart eine langfriste Besserung ergibt.

Nach Erhalt dieser Details werden wir unsere Techniker*innen mit der eingehenderen Prüfung beauftragen, damit wir das dir erschienene Fehlerbild schnellstmöglich aus der Welt schaffen können :blush:
Liebe Grüße, Lucas 

Kommentar hinzufügen