Gelöst

Ich kann keine Sedner mehr wechseln

  • 4 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 44 Ansichten

Das kann doch jetzt nicht wahr sein das ich auf einmal nur die ARD zu sehen bekomme egal wo ich hin schalten tue also was stimmt denn da schon wieder mal nicht.???

Ich habe schon denn PC neu gestartet und auch denn Explorer googel Chrom und über all der gleiche misst Hoppla da ist uns ein fehler unterlaufen dieser fehler kommt mir zu oft langsam aber sicher vor.

 

icon

Lösung von Melanie 9 Februar 2021, 12:17

Hallo @Reideen, ganz großes Sorry für die späte Antwort :pray_tone1:
Hast du schon den Sammelthread dazu entdeckt? Da gibt es schon ein paar Tipps, die du versuchen kannst. 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Reideen, ganz großes Sorry für die späte Antwort :pray_tone1:
Hast du schon den Sammelthread dazu entdeckt? Da gibt es schon ein paar Tipps, die du versuchen kannst. 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen