Gelöst

Ich kann keine Serien und Filme abspielen!

Hallo Zusammen,

leider kann ich keinerlei Videos mehr abspielen. Ich bekomme ein: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.” aber keine wirkliche Fehlerinformation oder Nummer.

Ich habe den rechner neugestartet, ich habe einen anderen Browser ausprobiert, ich habe den cache gelöscht, mich an und wieder abgemeldet, aber keiner der Versuche hat etwas verändert.

Also wo ist das Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Jane

icon

Lösung von Marco 28 April 2021, 17:55

Kommentar zeigen

16 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi  @Enter9991 und @Jane,
freut mich, dass es bei wieder funktioniert:hugging:

​​​Hi @Vclaudia,
herzlich willkommen in unserer Community:blush: .
Tut mir leid, dass es dazu kommt. Nicht gerade die Wucht in Tüten, sry:pray: .
Magst du mal in den folgenden Tipps gucken, ob diese dir bereits helfen?

Viele Grüße,
Marco.​​​​​​​

Hallo,

ja das Thema hat sich geklärt. Anscheinend wurde bei der Umstellung von Maxdome zu Joyn eine E-Mail versendet, in der man diese bestätigen muss. Ich kann mich nicht an eine Mail dazu erinnern und da von Anfang an weiter das Geld eingezogen wurde, war mir auch nicht klar, dass mein Account nicht aktiv war. Mir wurde so eine E-Mail erneut zugesendet und ich habe den darin enthaltenen Link bestätigt.

Vielen Dank.

Hallo :) 

Ja ich habe die komplette Netzwerk verkablung zuhause einmal erneuert. Seit dem funktioniert es wieder. 

Hallo @Jane, :raising_hand_tone1: wie sieht es denn bei dir aus, haben die Tipps, auf die dich @Kenneth hingewiesen hat geholfen? @Enter9991, bei dir hat sich ja glaube eine Lösung aufgetan, wenn ich richtig informiert bin.

Hallo, leider bekomme ich ständig die Fehlermeldung "hoppla da ist etwas schiefgelaufen". Ich gehe über Chrome rein und nutze mein Samsung Tablet Galaxy Note 10.1

Die Systemvoraussetzung ist somit erfüllt. 

weshalb kann ich weder Filme noch live TV sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn die Tipps nicht helfen, schaue einmal nach ganz unten in dem Artikel:

Dort findest du ein paar Fragen, welche unsere Techniker benötigen und einen Link dazu, um eine Nachricht zu schicken.

Leider funktioniert es auch nicht auf einem anderen Endgerät (Handy oder Laptop), auch nicht mit Lan-Kabel und auch nicht nach dem Neustart des Routers.

[url=https://ibb.co/gRCCsT5][img]https://i.ibb.co/KrHHCqM/16190861656196738548935112484206.jpg[/img][/url]

Diagnose Informationen <--- externer Bildupload Anbieter 

Hier einmal ein Screenshot der Diagnose

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Enter9991
Tatsächlich haben wir seitens unserer Entwickler bisher noch keine Info über einen Release einer Version 5.21.0 am Android TV :thinking:.  
Hier ist es wirklich super, wenn wir ein Bild der Diagnoseinfo aus unserer Joyn-App bekommen. Da der Upload hier in der Community nicht klappt, kann ich dir alternativ empfehlen das Bild per E-Mail an info@joyn.de zu schicken. Schreib bitte am Besten in der E-Mail noch einmal kurz dazu, worum es geht, damit wir die E-Mail auch direkt deinem Anliegen hier zuordnen können. Ich entschuldige mich an dieser Stelle schon einmal für die Umstände :pray_tone1:.
Viele Grüße, Melanie

Versuchte Lösungsansätze:

1. Router neu gestartet. 

2. Stromreset TV

3. Neuinstallation der Joyn Applicationen auf dem Android TV ( Aktuelle Version: 5.21.0 - 521008175 

4. Internet Geschwindigkeit getestet. Diese ist mehr als ausreichend.

Der TCL Support verweist auf denn Kundensupport von Joyn. 

Laut joyn Diagnose tool ist sogar Version 5.21.0 ( 521008175 )  installiert. 

Leider funktioniert der Bild upload per Android Handy nicht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Enter9991. Aktuell müsste das am Android TV die Version 5.20.2 sein. Ist diese Version bei dir installiert?  

Es ging bis vorgestern noch alles normal auf dem Fernseher. Per Handy und Computer funktioniert alles einwandfrei. Erst seit dem kürzlich veröffentlichten Update von joyn funktioniert es nicht mehr auf unserem Android TV. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Enter9991
Es ist natürlich schade, dass dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Treten die Schwierigkeiten bei dir ebenfalls am PC auf? Hast du schon getestet, ob der Abruf auf einem anderen Gerät klappt?
Viele Grüße, Melanie 

Ich habe ebenfalls dieses Problem. Und die genannten Lösungen konnten nicht helfen. 

Benutzerebene 6

Zwei verbleibende Punkte aus dem Hilfsartikel sind noch übrig

1. Starte mal deinen Router neu
  2. Falls du WLAN verwendest versuche es mal über LAN.

Falls diese beiden verbleibenden Tipps auch nicht helfen gib nochmal Rückmeldung mit den anderen geforderten Details.

Kommentar hinzufügen