Frage

Inhalt nicht abspielbar

Hi,

ich kann seit längerer Zeit leider ein bestimmtes Video nicht öffnen.

Internet habe ich und die anderen Videos lassen sich ja auch abspielen, nur dieses eine nicht.

Über Hilfe freue ich mich sehr

Viele Grüße

42 Kommentare

Hey @Tina_ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Komisch, dass nur dieser eine Inhalt nicht so richtig mitmachen will.
Um welchen Inhalt geht es konkret und an welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.

Ich schaue mir das auf dem Laptop an und es handelt es sich um eine K11 Folge. “Der verliebte Entführer”.

Eben habe ich es nochmal ausprobiert und jetzt funktioniert es :)

@Tina_ Super, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Zum Glück hat unser System auch einen Selbstheilungsprozess integriert. :sweat_smile:  Sollte sich das jedoch wiederholen, melde dich bitte nochmal bei uns, damit wir das untersuchen können.

Hallo Kenneth,

gestern konnte ich die Folge dann nach einiger Zeit schauen, heute jedoch ist dieses Video und noch ein anderes wieder nicht abspielbar.

Alles anderen gehen, ich weiß nicht woran das liegt.

Hey @Tina_ schade, dass es nun wieder zu Schwierigkeiten kommt.
Erscheint dort bei dir eine Fehlermeldung am Laptop? 
Welchen Browser benutzt du und tritt dieser Fehler ebenfalls bei anderen Browsern auf oder funktioniert es dort?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG ich schaue über Google, oder was meinst du genau mit Browser?

Einen anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Wenn ich auf das Video klicke kommt:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Viele Grüße

Tina

Hi @Tina_, schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Schau mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Hallo @Josefin ,

ich habe alles ausprobiert, aber jetzt kann ich sogar fast gar kein Video mehr abspielen.

Ich hoffe das es bald behoben wird :)

Liebe Grüße

Tina

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Tina_, danke für die Rückmeldung. 
Ich habe mir gerade mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht :thinking:. Oftmals ist das schon die Ursache für die von dir beschriebenen Schwierigkeiten. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich entsprechend soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte erneut und teile uns mit, ob es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Melanie ,

ich habe die E-Mail - Adresse jetzt noch einmal bestätigt, jedoch funktioniert es irgendwie trotzdem nicht.

Viele Grüße

Tina

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Tina_. Schade, das es noch nicht des Rätsels Lösung war. Was für mich noch nicht ganz deutlich hervorging ist, ob nur Folgen von “K11” betroffen sind :thinking:. Hast du bei anderen Inhalten ebenfalls so eine Fehlermeldung? Kannst du uns bitte noch verraten welches Betriebssystem und welchen Browser du am Laptop nutzt?

Hallo, ich habe alle neuen Folgen sehen können. Nun beginn ich mit dem 1. Staffel und komme nicht mehr weiter. Die Folgen haben gestockt und nun bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr. Andere Staffeln funktionieren….. Allerdings kann ich über mein Smartphone diese Folgen sehen….nur halt über meinen PC (aktueller Firefox-Browser, Windows 109

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Felix64,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es nicht funktioniert:pray:
Magst du uns sagen, ob die folgenden Tipps dir helfen konnten:

Viele Grüße,
Marco.

Hallöchen,

Ich habe auch so ein Problem alle Folgen der steel buddies laden nicht mehr aber die specials schon. Ich freue mich über eine Rückantwort 

mfg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @SirGeil
Das ist natürlich nicht so schön. Hast du schon die Tipps ausprobiert, die @Marco verlinkt hatte?

[...]

Viele Grüße,
Marco.

Viele Grüße, Melanie

Hi

ja ich habe alles versucht habe die Smart hub zurück gesetzt aber steel buddies lädt einfach nicht bleibt beim Black screen.

mfg

Hey und schön dass du schon alles ausprobiert hast @SirGeil, nicht so schön allerdings, dass es trotzdem nicht geht. Magst du uns bitte einmal die gefragten Infos aus dem verlinkten Artikel von @Marco geben, dann schauen wir uns das einmal genauer an. Liebe Grüße, Josefin.

Guten Tag 

Welche Infos benötigt ihr denn ?

Hey @SirGeil der liebe @Marco hatte hier einen FAQ Artikel verlinkt, in dem technische Tipps stehen, die bei der Behebung des Anliegens helfen können.
Hast du diese bereits ausprobiert? 
Falls ja und keine Besserung eingetreten ist, findest du weiter unten im Artikel eine Liste mit Daten, die wir benötigen, um das Ganze genauer überprüfen zu können.
Den Artikel verlinke ich dir hier gern: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe nur das Problem auf dem Smart tv dieser ist auf dem aktuellsten Stand genau so wie die joyn App. auf dem tablet kann ich die folge schauen. Der TV spielt 1 folge steel buddies ab und dann stürzt er komplett ab oder lädt bis hoppla es ist ein Fehler aufgetreten kommt.

mfg

@SirGeil Danke für deine Rückmeldung und die Infos! Kannst du uns noch mitteilen, ob du deinen Samsung TV mit WLAN oder Lan nutzt und welche Bandbreite dir zur Verfügung steht? Kannst du denn andere Inhalte über den Samsung TV schauen? 
Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe! 

Hi

Ich habe eine 20.000 Leitung und habe den TV über ein LAN Kabel angeschlossen. ja ander Inhalte kann ich abspielen.

mfg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @SirGeil,
vielen Dank für die neueren Infos:thumbsup: .
Damit der Fehler nachvollzogen werden kann, habe ich es an die Kollegen der Technik gegeben. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.
Viele Grüße,
Marco.

Hey @SirGeil, hast du mal bitte ein Paar Beispiele, bei welchen Folgen/Inhalten es nicht funktioniert? Liebe Grüße, Josefin:nerd:  

Hi

Es kommt drauf an Sport Filme und Serien hab ich mich durch geklickt da lädt alles , nur im start Bereich hat die app Schwierigkeiten manchmal kommt versuch es erneut ein anderes mal stürzt der Smart tv ab. 

mfg

Kommentar hinzufügen