Vom Support beantwortet

Inhalt nicht abspielbar


Hi,

ich kann seit längerer Zeit leider ein bestimmtes Video nicht öffnen.

Internet habe ich und die anderen Videos lassen sich ja auch abspielen, nur dieses eine nicht.

Über Hilfe freue ich mich sehr

 

Viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 22 May 2021, 13:58

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Hey @Tina_ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Komisch, dass nur dieser eine Inhalt nicht so richtig mitmachen will.
Um welchen Inhalt geht es konkret und an welchem Gerät passiert das?
Viele Grüße, Patrick.

Ich schaue mir das auf dem Laptop an und es handelt es sich um eine K11 Folge. “Der verliebte Entführer”.

 

Eben habe ich es nochmal ausprobiert und jetzt funktioniert es :)

@Tina_ Super, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Zum Glück hat unser System auch einen Selbstheilungsprozess integriert. :sweat_smile:  Sollte sich das jedoch wiederholen, melde dich bitte nochmal bei uns, damit wir das untersuchen können.

Hallo Kenneth,

gestern konnte ich die Folge dann nach einiger Zeit schauen, heute jedoch ist dieses Video und noch ein anderes wieder nicht abspielbar.

Alles anderen gehen, ich weiß nicht woran das liegt.

Hey @Tina_ schade, dass es nun wieder zu Schwierigkeiten kommt.
Erscheint dort bei dir eine Fehlermeldung am Laptop? 
Welchen Browser benutzt du und tritt dieser Fehler ebenfalls bei anderen Browsern auf oder funktioniert es dort?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG ich schaue über Google, oder was meinst du genau mit Browser?

Einen anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

 

Wenn ich auf das Video klicke kommt:

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Viele Grüße

Tina

Hi @Tina_, schade, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Schau mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Josefin.

Hallo @Josefin ,

ich habe alles ausprobiert, aber jetzt kann ich sogar fast gar kein Video mehr abspielen.

Ich hoffe das es bald behoben wird :)

 

Liebe Grüße

Tina

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Tina_, danke für die Rückmeldung. 
Ich habe mir gerade mal deinen Account angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht :thinking:. Oftmals ist das schon die Ursache für die von dir beschriebenen Schwierigkeiten. Die Bestätigungs-E-Mail habe ich entsprechend soeben noch einmal losgeschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte erneut und teile uns mit, ob es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Melanie ,

ich habe die E-Mail - Adresse jetzt noch einmal bestätigt, jedoch funktioniert es irgendwie trotzdem nicht.

 

Viele Grüße

Tina

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Tina_. Schade, das es noch nicht des Rätsels Lösung war. Was für mich noch nicht ganz deutlich hervorging ist, ob nur Folgen von “K11” betroffen sind :thinking:. Hast du bei anderen Inhalten ebenfalls so eine Fehlermeldung? Kannst du uns bitte noch verraten welches Betriebssystem und welchen Browser du am Laptop nutzt?

Hallo, ich habe alle neuen Folgen sehen können. Nun beginn ich mit dem 1. Staffel und komme nicht mehr weiter. Die Folgen haben gestockt und nun bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr. Andere Staffeln funktionieren….. Allerdings kann ich über mein Smartphone diese Folgen sehen….nur halt über meinen PC (aktueller Firefox-Browser, Windows 109

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Felix64,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es nicht funktioniert:pray:
Magst du uns sagen, ob die folgenden Tipps dir helfen konnten:

Viele Grüße,
Marco.

Hallo zusammen!

Ich habe vermutlich dasselbe Problem?!?
Ich wollte vor über einer Woche mit meinen Kids “Avatar - Herr der Elemente” weiterschauen… Sind gerade bei Staffel 2 Folge 18 angelangt. Jedoch hängt die Serie sich nach wenigen Minuten auf… versucht einige Zeit zu laden… In der Zeit erscheint oben ein dünner grauer Balken mit “Wir versuchen die Verbindung aufzubauen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.” … Dann stoppt die Serie komplett an der Stelle, aber ein erneuter Versuch auf Play zu drücken, endet in einer Schleife. Wenn man vor dem Play drücken ein wenig in der Serie nach vorne geht, läuft diese für ein paar Sekunden erneut… hängt sich dann aber erneut auf…
Ich habe auch die Folge 19 und 20 ausprobiert… Dasselbe Ergebnis… Nachdem wir ja bis Staffel 2 Folge 18 keinerlei Probleme hatten, habe ich spaßeshalber nochmal Staffel 1 Folge 1 ausprobiert… Doch da passierte nun auch dasselbe!!! Meine Kinder würden gerne endlich wissen, wie es mit Aan weitergeht…!
Ich habe es immer wieder mal probiert, weil ich hoffte, das Problem löst sich von alleine… Aber Fehlanzeige… :/

Andere Serien kann ich problemlos schauen! Daher kann es nicht an meiner Technik liegen!

Zudem haben wir bereits ALLES ausprobiert, was es an technischen Möglichkeiten gibt, anhand der hier bereits geposteten Beiträge! Begonnen hatten wir auf dem Samsung TV und es danach am Laptop probiert… Keine Chance!

Bitte überprüfen Sie dieses wirklich äußerst störende Problem.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Katja Moser

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Danke für die Infos, @SirGeil:pray:
Kannst du uns nur konkrete Folgen nennen, die du von Steel Buddies sehen wolltest und bei denen das auftrat?
Die Kollegen wollen einmal exakt dieselben Folgen testen.
 

@FLOH1083,
tut mir leid, dass es bei dir ebenso Schwierigkeiten gibt.
Magst du uns bitte die Datenabfrage ausfüllen, damit wir es weitergeben können? Du findest diese im folgenden Artikel

Viele Grüße,
Marco

Magst du uns bitte die Datenabfrage ausfüllen, damit wir es weitergeben können?


Danke für die schnelle Meldung. Klar! Sobald mein Mann dafür Zeit hat, werden wir die Datenabfrage für alle Geräte erledigen, auf denen wir den Abruf von Avatar versucht haben.

Ich glaube, was ich bereits in einem anderen Thema geschrieben habe, dass das Problem, eher bei euch liegt und nicht bei uns Usern. Wenn doch aktuell so viele von uns Probleme haben, dass bestimmte Episoden nicht funktionieren, während andere reibungslos funktionieren, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass UNSERE Technik die WIR Zuhause haben daran schuld ist. Wenn dem so wäre, dann würden höchstwahrscheinlich ALLE Episoden nicht funktionieren und nicht nur einige.

Hier mal die genauen Links welche Episoden bei mir nicht funktionieren bzw. nach einigen Sekunden hängen bleiben:

https://www.joyn.de/play/serien/fuer-alle-faelle-stefanie/1-1-in-freudiger-erwartung-teil-1

https://www.joyn.de/play/serien/fuer-alle-faelle-stefanie/1-2-in-freudiger-erwartung-teil-2

https://www.joyn.de/play/serien/fuer-alle-faelle-stefanie/1-3-der-goldene-schuss

https://www.joyn.de/play/serien/fuer-alle-faelle-stefanie/1-4-toedlicher-unfall

Ich habe jetzt nicht alle Episoden ausprobiert, aber wahrscheinlich hat die ganze erste Staffel von “Für alle Fälle Stefanie” diese Probleme.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@SirGeil, entschuldige, ich hätte mich vorab klarer ausdrücken sollen. Die Kollegen baten um ein Update der App auf deinem Samsung TV.

Hi @LizzyFan,
wir wollen über unsere Rückfragen nicht Eindruck erwecken, das Problem nicht bei uns zu suchen. Uns liegt auch fern, jemanden die Schuld zu zusprechen. 
Uns ist lediglich daran gelegen, über unsere Rückfragen, den Fall schnellstmöglich und präzise nachstellen zu können. Umso schneller wir das schaffen, desto schneller können wir eine Lösung erarbeiten.
Danke auch für den Hinweis auf die Serie “Für alle Fälle Stefanie”. 

Viele Grüße, Marco. 
 

Hey @Tina_, @Felix64, @FLOH1083 und @LizzyFan :raising_hand_tone1:, wir haben nichts mehr von euch gehört. Laufen die gemeldeten Folgen bzw. alle Inhalte mittlerweile wieder auf euren PCs/Laptops?  

Nein, keine Chance 

@Felix64 Das ist natürlich ärgerlich. :expressionless: Hast du denn inzwischen einmal die Tipps aus folgendem Artikel umgesetzt?

 

Hallo @MelleW ,

bei mir klappt es leider immer noch nicht, ich habe es eben wieder probiert. Jetzt kann ich gar nichts mehr anschauen. Eure Ratschläge habe ich alle umgesetzt.

Hallo! 

Ich würde mich bei dem ganzen mal anschließen. Bei mir funktionieren aktuell gar keine Inhalte, der Ton ist zwar vorhanden, aber das Bild ist schwarz..

Hallo,

 

auch bei mir hängt seid gestern eine Serie “Für alle Fälle Stephanie”.

Die Werbung zuvor läuft noch,dann geht die Folge an,läuft etwa 4 Minuten und

dann nix mehr,Wie wenn ich kein Internet habe,mein Internet funktioniert 

einwandfrei,dass nervt total.

 

und im moment betrifft es bei mir nur diese Serie,die Anderen laufen.

Bitte behebt diesen Fehler.

 

Kommentar hinzufügen