Vom Support beantwortet

Inhalt nicht abspielbar


Hi,

ich kann seit längerer Zeit leider ein bestimmtes Video nicht öffnen.

Internet habe ich und die anderen Videos lassen sich ja auch abspielen, nur dieses eine nicht.

Über Hilfe freue ich mich sehr

 

Viele Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 22 May 2021, 13:58

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Liebes Joyn-Team,

dieses Problem geht jetzt schon fast einen Monat und ihr habt immer noch keine Lösung dafür gefunden! Nach wie vor habe ich -und anscheinend auch viele andere- diese Probleme, welche ich bereits oben in einem Post von mir vor rund zwei Wochen geschildert habe.

Das Problem liegt bei euch! Gebt dieses Problem doch bitte an eure Technik weiter! Dieses Problem liegt nicht an uns Joyn-Nutzern!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Tina_, bitte entschuldige die Umstände. In diesem Fall benötigen wir die Daten, welche im Artikel abgefragt werden, damit wir diese an unsere Technik Experten weitergeben können für die Prüfung.
@Ann-Cathrin und @B.E., herzlich willkommen in der Joyn Community. Bitte schaut mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die euch helfen können. Klickt einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps euch nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Tina_, @Felix64, @FLOH1083, @Ann-Cathrin und @B.E. :raising_hand_tone1:, wie schaut es mittlerweile bei euch aus? Habt ihr unserem Support schon Daten zukommen lassen oder läuft mittlerweile vielleicht schon wieder alles, wie es soll? Wenn der Abruf bei euch immer noch bockt, dann schickt uns bitte so viele Daten und Infos wie möglich, damit wir unsere Techniker das Ganze überprüfen lassen können. :pray_tone1:  

Also ich habe jetzt zum ersten mal seit rund einer Woche wieder reingeschaut und jetzt scheinen die Serien, welche bei mir nicht richtig abspielbar waren, wieder zu funktionieren!

@LizzyFan Danke für deine Rückmeldung! Super, dass freut uns natürlich. :slight_smile: Wenn es doch wieder Probleme geben sollte, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen