Gelöst

Inhalte spielen nicht ab


Hallo,

Seit ein paar Tagen kann ich keinerlei Inhalte mehr abspielen (weder über die App (Handy und TV), noch im Web). Es taucht die Fehlermeldung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" auf.

LG 

icon

Lösung von MelleW 23 May 2021, 14:51

Hallo @DP05@AliceB@Passi Schultheis und @LizzyFan, habt ihr immer noch die Schwierigkeiten beim Abruf? @Melanie und @Florian baten euch um Rückmeldung. Da wir nichts mehr von euch gehört haben, gehen wir davon aus, dass alles wieder läuft.

Wenn es mit dem Abruf klappt, dann hab ich einen Programmtipp für euch: am 28.05. startet unser neuestest Joyn Original!

 

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @AliceB , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Problemen kommt. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es anschließend erneut:

Falls es weiterhin nicht funktioniert, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hey, die Tipps habe ich bereits alle durchprobiert für jedes Gerät. App deinstalliert und neu geladen, alles auf dem neusten Stand.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @AliceB, es ist natürlich achade, dass dir die Tipps nicht weitergeholfen haben. Sende uns in dem Fall mal am besten die Datenabfrage via PN an @Joyn Service zu, die du unten in dem Artikel findest.
Liebe Grüße, Florian

Guten Tag,

 

habe mir einen Account erstellt und diesen auch aktiviert und auf Joyn Plus+ geupgradet.

Leider bin ich nicht in der Lage irgendeine Serie/Film zu starten. Email ist auch bestätigt.

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Mehr als diese Meldung bekomme ich nicht zu sehen. Sehr enttäuschend.

Benutzerebene 6

@DP05 Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal die unten aufgeführten Infos an.

Moin! 
Ich kann einige Inhalte nicht sehen, wie zum Beispiel alle Folgen von “The 100” oder alle Folgen von “The Good Doctor”. Ich kann jedoch alle Staffeln und Folgen von Germanys Next Topmodell gucken genauso wie alle Folgen und Staffeln von Pitbull auf Bewährung. 
Ich habe schon alles ausprobiert, was ich hier gelesen habe. Ich habe mein WLAN neu gestartet, mein MacBook neu gestartet, meine Cookies und meinen Verlauf gelöscht, alle neuen Updates gemacht, mich bei Joyn ab und wieder angemeldet aber es ändert nichts. Dafür dann Geld zu bezahlen ist traurig. Es lief die letzten Wochen ganz normal aber seit vier Tagen aus dem nichts funktioniert es nicht mehr und ich habe nichts anders gemacht als sonst.

Dieses Problem scheint es in den letzten Tagen bei vielen zu geben. Hoffen wir mal, dass das Joyn-Team bereits an diesem Fehler arbeitet, nachdem dieser Fehler, von mir aus gesehen, wohl bei Joyn und nicht bei uns Usern liegt, nachdem die Tipps von Joyn nicht wirklich weiterhelfen:

 

 

 

@DP05 Probiere einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal die unten aufgeführten Infos an.

  • Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

Fire TV Stick 4k - Fire OS 6.2.8.0  , App Vers. 5.21.0

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

Windows 10 (10.0.19042 Build 19042), Chrome,Opera,Edge jeweils die neusten Versionen. Nein es noch nie funktioniert.

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

Nein es funktioniert nirgends.

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Es funktioniert weder LAN,WLAN noch mobile Daten. Es stehen ~900 Mbit/s zur Verfügung.

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?

Es funktioniert nichts.

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Es funktioniert nichts.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Passi Schultheis und @LizzyFan,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging:
Dass die Inhalte unter Angabe dieser Fehlermeldung nicht abgespielt werden, tut mir leid:pray: .
Mögt ihr uns, wenn die Tipps nicht geholfen haben, dann direkt die Datenabfrage ausfüllen und uns hier zu posten. Dann können wir das direkt aufnehmen und weitergeben. Die Fragen findest du hier: 

Die anderen Themen habe ich mir desgleichen angesehen. Die Fehlerbilder und Geräte weichen etwas ab, sodass es hier andere Ursachen geben kann. Deswegen habe ich sie vorerst nicht zusammengeführt. 

 

Hi @DP05,
herzlich willkommen in unserer Community:blush: .
Dass die Fehlermeldung auch bei dir auftritt, tut mir leid:pray:
Ich habe es soeben an die Kollegen der Technik weitergegeben.
Danke dir dafü. 

 

Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @DP05, ich habe noch ein paar kleine Rückfragen mitgebracht von den Kollegen. 
Die Kollegen möchten sich gern mal deine IP-Adresse anschauen. Wenn du diese nicht kennst, kannst du sie dir online anzeigen lassen. Zum Beispiel auf der Seite wieistmeineip.de. 
Du hattest ja mehrere Geräte ausprobiert. Erscheint denn auf allen Geräten die exakt identische Fehlermeldung oder gibt es da Abweichungen? 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@AliceB@DP05@Passi Schultheis@LizzyFan Sind bei euch noch Fragen offen? Gebt uns gerne mal eine Rückmeldung oder markiert alternativ die Lösung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo @DP05@AliceB@Passi Schultheis und @LizzyFan, habt ihr immer noch die Schwierigkeiten beim Abruf? @Melanie und @Florian baten euch um Rückmeldung. Da wir nichts mehr von euch gehört haben, gehen wir davon aus, dass alles wieder läuft.

Wenn es mit dem Abruf klappt, dann hab ich einen Programmtipp für euch: am 28.05. startet unser neuestest Joyn Original!

 

Kommentar hinzufügen