Vom Support beantwortet

"jerks." im PLUS+ Bereich nicht abrufbar via Web


Hallo, Danke für die Antwort. Leider hilf mir das nicht weiter. Ich kann auf manchen JOYN+ Content zugreifen aber z.B. JERKS die 5. Staffel kann ich nicht sehen. Da gelange ich immer zu Staffel 1

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 3 April 2023, 08:43

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Hallo liebes JOYN Team.
Ich habe gestern ein + Abbo abgeschlossen, komme aber immer nur zur ersten Jerks Staffel, wenn ich die neuen Folgen schauen möchte.
Woran kann das liegen? Ist es nicht der gleiche Loggin? Sollte ich einen anderen Browser benutzen?
Danke für Licht im Tunnel!

 

Hi @Franzi1987 und @TaTaTa, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Danke auch für deine Rückmeldung, @MaKri13. 🙏🏻
Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 

@Franzi1987 Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass dieser erst vor wenigen Tagen erstellt wurde. 
Eine Joyn PLUS+ Buchung ist hier nicht ersichtlich. Du hast geschrieben, dass du für Joyn PLUS+ schon seit 3 Monaten bezahlst. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Ich würde dich bitten diesbezüglich in deinen E-Mail-Postfächern mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen. In dieser findest du nämlich auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙂

@TaTaTa Auch bei dir habe ich gleich mal einen Blick in den Account geworfen. Hierbei konnte ich feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo schon seit Januar gekündigt ist. Eine Reaktivierung ist in diesem Account seither nicht ersichtlich. Bitte prüfe einmal, ob du die Joyn PLUS+ Buchung über einen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse vorgenommen hast. Ich empfehle auch dir diesbezüglich mal in deinen E-Mail-Postfächern nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen. Ich danke dir für deine Mithilfe!

@MaKri13 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Unklarheiten kommt. Ich habe den Abruf der 5. Staffel von “jerks” eben über den Webbrowser getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Alle Folgen waren im PLUS+ Bereich regulär abrufbar. Sollte der Fehler wirklich nur bei “jerks” auftreten, setze bitte mal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und teste es anschließend erneut: 

Prüfe im Zweifelsfall auch mal ob der Fehler auf einem alternativen Gerät ebenfalls auftritt. 🙏🏻

Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, Danke für Deine Rückmeldung und Deine Mühe. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich auf dem Handy schauen kann, wenn ich die App nutze. Bei all meinen Computern wird das Dropdown Menue für die Staffeln nicht angezeigt. Ich nehme an, dass ich mich von der 1. bis zur 5. Staffel durchklicken müsste um die letzte Staffel anzusehen.
Habe es auf dem Rechner auch bereits mit verschiedensten Browsern versucht und den Cache habe ich auch bereits geleert ….

‘Nabend @MaKri13, das ist ja wirklich sehr eigenartig 🤔 Sei bitte nicht böse, dass ich für deine Beiträge einen neuen Thread angelegt habe. Ich denke, hier geht es nicht um Abo-Probleme oder eine bekannte Störung. Auch auf den mir zur Verfügung stehenden Testgeräten lässt sich die Staffel-Übersicht von “jerks.” ohne Weiteres ausklappen. Umso seltsamer, dass es bei dir gleich auf mehreren Geräten nicht zu funktionieren scheint. Tut mir leid 😕 Nur kurz zum Verständnis; bei mir gestaltet sich das folgendermaßen:

Was genau geschieht in deinem Fall bzw. wie sieht die Folgenansicht bei dir aus (gerne mit Screenshot)? Welche(s) Betriebssystem(e) und Browser hast du denn getestet?
Beste Grüße, Lucas

Nabend! Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich bei Jerks nicht die neueste Folge anschauen kann. Die Seite bricht den Ladevorgang jedes Mal ab. Das Problem besteht auch erst seit dieser Woche, bis Folge 8 lief noch alles einwandfrei. Habe auch den Account nicht gekündigt oder so.

Hey @George_best, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ach herje, tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf von “Jerks” kam. Mir ist da in deinem Account etwas aufgefallen, was geprüft werden muss. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich umgehend bei dir.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @George_best, wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich habe dir die Infos via PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem auf meinem Smart TV.

Jerks wird mir angezeigt und ich kann drauf klicken. Dann beginnt jedoch win Ladevorgang und Ich kann keine Folge abspielen.

Auf dem Laptop geht alles wunderbar.  

Vielen Dank für eure Hilfe

Justus

 

Hi @Jfresh, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kommt. Ich muss unser Expert-Team kurz in deinen Account schauen lassen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @Jfresh, ich habe Neuigkeiten für dich, welche ich dir gerne per PN mitteilen möchte. Schau bitte in dein Postfach.
Liebe Grüße, Jette😊 

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich die neuste Folge Jerks nicht abspielen kann. Genauer gesagt kann ich alle Folgen bis zur 2. Folge der 5. Staffel sehen. Ab dann schmeißt Joyn mich trotz Joyn + Abo raus. Was kann ich da tun? Vielen Dank im Voraus!

Hi @Nova16, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass du die nächsten Folgen von “Jerks” nicht anschauen kannst. Ich habe mir deinen Account eben einmal angesehen und leider kein aktives Joyn PLUS+ Abo vorfinden können. Hast du dich vielleicht über eine weitere E-Mail-Adresse angemeldet? Bitte prüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, dort geben wir dir die E-Mail-Adresse an, welche du genutzt hast.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen