"Jetzt Ansehen" Button fehlt im Web


Gleiches Problem hier, der Button ist seit kurzem weg.


13 Kommentare

Hallo zusammen! Seit heute kann ich auf meinem PC keine Videos mehr streamen. Der Abspielen Button wird nicht mehr angezeigt. 

Auf dem Handy ist die Wiedergabe aber wie gewohnt möglich. Woran kann das liegen?

Interessanterweise geht es wenn man den Film am Handy anfängt und dann auf der Startseite auf Weiterschauen klickt. Dann wird der Film abgespielt

 

Hallo,

wir können, nachdem wir uns einen Film angesehen haben, keine weiteren Filme starten. Der dazu erforderliche Button fehlt. Bei allen anderen Kategorien (z.B. Serien, Live Stream) haben wir keine Probleme.

Können Sie uns bitte weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Johannes Vorbeck

Hallo @CoFi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt aber merkwürdig. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich sehe du nutzt für das Streamen den Google Chrome Browser. Hast du schon getestet ob der Abruf über einen alternativen Browser möglich ist? Tritt der Fehler bei allen Inhalten der Mediathek oder nur bei bestimmten Inhalten auf? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe schon Chrome, Edge, Firefox und Internet Explorer (alle soweit ich es nachvollziehen konnte in der aktuellsten Version) getestet, aber es funktioniert in keinem Browser. Auf dem Handy und Tablet besteht über die App kein Problem und der Abspielbutton wird angezeigt.

Würde mich über eine Lösung des Problems freuen.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe schon Chrome, Edge, Firefox und Internet Explorer (alle soweit ich es nachvollziehen konnte in der aktuellsten Version) getestet, aber es funktioniert in keinem Browser. Auf dem Handy und Tablet besteht über die App kein Problem und der Abspielbutton wird angezeigt.

Würde mich über eine Lösung des Problems freuen.

Viele Grüße

Denke mal das das Problem bei Joyn liegt. Einfach auf dem Handy den Fikm anfangen und am PC auf weiter anschauen klicken

 

Ich habe mir gerade eben Joyn Plus geholt und freute mich mir ein paar Filme anzuschauen und jetzt muss ich feststellen das sich die Filme nicht starten lassen ich diese lediglich auf die Merkliste setzen oder mir den Trailer anschauen.

Hallo,
leider tritt seit heute bei mir ebenfalls das Problem auf, dass der Button “Ansehen” bei Filmen nicht vorhanden ist. 
Ich schaue über Laptop mit BS WIN11.
Ich habe es auf eurer Interseite mit Login und ohne versucht. Bis gestern hat es über de Browser “Opera” immer funktioniert. Heute habe ich dann auch Edge versucht und extra google chrome installiert.
Bei allen Browser dasselbe Problem. Der Button fehlt.
Windows ist auf aktuellstem Stand.
Die Tipps aus den FAQ haben leider auch nicht geholfen. 
Aufgefallen ist es mir bei allen Filmen “Mission Impossible” und “Dungeons and Dragons”. 
Dann habe ich viele Stichproben von anderen Filmen gemacht und bei über 90% war der Button nicht da. 
Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man alles für einen gemütlichen Filmeabend eingekauft und vorbereitet hat und dann platzt der ganze abend…
Ich hoffe ihr könnt das Problem schnell beheben, andernfalls verliert ihr einen langjährigen Kunden, was ich sehr schade fände. Jedoch möchte ich die Leistung für die ich bezahle auch erhalten. 
Viele Grüße
Carolina

Bei fast allen Filmen fehlt der Ansehen-Button, man kann nur “mehr” oder Merkliste anklicken.

Egal, ob das freie oder Plus- Inhalte sind.

Gibts dafür eine Lösung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @derleu@Julika_81@CoFi@Johannes 15@br3ndy@valytora, @NameUserHans und @Oboist, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe euere Anfragen in diesem Thread gebündelt, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei euch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn bestehen. Gerne möchten wir den Ganzen auf den Grund gehen. Wir bitte euch zunächst den Abruf in verschiedenen Browsern zu testen. Die technischen Voraussetzungen findet ihr im folgenden Artikel: 

Sollten bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gebt uns bitte alle jeweils die getesteten Browser inklusive Version an, in welchen die Herausforderung auftritt. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @derleu@Julika_81@CoFi@Johannes 15@br3ndy@valytora@NameUserHans und @Oboist, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe euere Anfragen in diesem Thread gebündelt, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass bei euch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn bestehen. Gerne möchten wir den Ganzen auf den Grund gehen. Wir bitte euch zunächst den Abruf in verschiedenen Browsern zu testen. Die technischen Voraussetzungen findet ihr im folgenden Artikel: 

Sollten bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gebt uns bitte alle jeweils die getesteten Browser inklusive Version an, in welchen die Herausforderung auftritt. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei!

Button ist wieder da.

Hallo @CoFi und @derleu, danke für euer Feedback! :slight_smile: Es freut uns, dass der Abruf bei euch wieder möglich ist. Ich wünsche euch nun hoffentlich gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen