Gleiches Problem hier, der Button ist seit kurzem weg.
Hallo zusammen! Seit heute kann ich auf meinem PC keine Videos mehr streamen. Der Abspielen Button wird nicht mehr angezeigt.
Auf dem Handy ist die Wiedergabe aber wie gewohnt möglich. Woran kann das liegen?
Interessanterweise geht es wenn man den Film am Handy anfängt und dann auf der Startseite auf Weiterschauen klickt. Dann wird der Film abgespielt
Hallo,
wir können, nachdem wir uns einen Film angesehen haben, keine weiteren Filme starten. Der dazu erforderliche Button fehlt. Bei allen anderen Kategorien (z.B. Serien, Live Stream) haben wir keine Probleme.
Können Sie uns bitte weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Johannes Vorbeck
Hallo
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe schon Chrome, Edge, Firefox und Internet Explorer (alle soweit ich es nachvollziehen konnte in der aktuellsten Version) getestet, aber es funktioniert in keinem Browser. Auf dem Handy und Tablet besteht über die App kein Problem und der Abspielbutton wird angezeigt.
Würde mich über eine Lösung des Problems freuen.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe schon Chrome, Edge, Firefox und Internet Explorer (alle soweit ich es nachvollziehen konnte in der aktuellsten Version) getestet, aber es funktioniert in keinem Browser. Auf dem Handy und Tablet besteht über die App kein Problem und der Abspielbutton wird angezeigt.
Würde mich über eine Lösung des Problems freuen.
Viele Grüße
Denke mal das das Problem bei Joyn liegt. Einfach auf dem Handy den Fikm anfangen und am PC auf weiter anschauen klicken
Ich habe mir gerade eben Joyn Plus geholt und freute mich mir ein paar Filme anzuschauen und jetzt muss ich feststellen das sich die Filme nicht starten lassen ich diese lediglich auf die Merkliste setzen oder mir den Trailer anschauen.
Hallo,
leider tritt seit heute bei mir ebenfalls das Problem auf, dass der Button “Ansehen” bei Filmen nicht vorhanden ist.
Ich schaue über Laptop mit BS WIN11.
Ich habe es auf eurer Interseite mit Login und ohne versucht. Bis gestern hat es über de Browser “Opera” immer funktioniert. Heute habe ich dann auch Edge versucht und extra google chrome installiert.
Bei allen Browser dasselbe Problem. Der Button fehlt.
Windows ist auf aktuellstem Stand.
Die Tipps aus den FAQ haben leider auch nicht geholfen.
Aufgefallen ist es mir bei allen Filmen “Mission Impossible” und “Dungeons and Dragons”.
Dann habe ich viele Stichproben von anderen Filmen gemacht und bei über 90% war der Button nicht da.
Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man alles für einen gemütlichen Filmeabend eingekauft und vorbereitet hat und dann platzt der ganze abend…
Ich hoffe ihr könnt das Problem schnell beheben, andernfalls verliert ihr einen langjährigen Kunden, was ich sehr schade fände. Jedoch möchte ich die Leistung für die ich bezahle auch erhalten.
Viele Grüße
Carolina
Bei fast allen Filmen fehlt der Ansehen-Button, man kann nur “mehr” oder Merkliste anklicken.
Egal, ob das freie oder Plus- Inhalte sind.
Gibts dafür eine Lösung?
Hallo
Sollten bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gebt uns bitte alle jeweils die getesteten Browser inklusive Version an, in welchen die Herausforderung auftritt. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Hallo
Sollten bei euch dennoch weiterhin Schwierigkeiten auftreten, gebt uns bitte alle jeweils die getesteten Browser inklusive Version an, in welchen die Herausforderung auftritt. Vielen Dank für eure Unterstützung. Liebe Grüße, Florian
Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei!
Button ist wieder da.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.