Vom Support beantwortet

Joyn.de nicht erreichbar via Firefox


Hallo,

ich habe mich gerade regisriert für das Gratisjoyn und mir wird zwar eine Serienübersicht angezeigt, aber ich kann auf nichts klicken um zu den Folgen zu kommen. Meine Mutter hat einen Account und da klappt alles ohne Probleme. Ich kann mich auch nicht ausloggen.

Ich benutze übrigens Firefox von meinem Pc.

icon

Derzeit beste Antwort von kitsunebi 15 April 2021, 12:51

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ich habe noch etwas rumprobiert und auf Chrome läuft alles.

Hey @kitsunebi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu solchen Schwierigkeiten kommt. Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel. Dort findest du hilfreiche Tipps für deinen PC: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen