Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht auf Mac


Dass ständig das Programm unterbricht etc it ja langsam normal.. aber WTF Joyn ?!?

also ein Mac Desktop System ist jetzt nicht mehr ok oder was???

Mit einem anderen Gerät geht es besser

Leider kannst du das mit diesem Gerät nicht anschauen, weil dafür eine Sicherheitsfunktion nicht verfügbar ist. Sorry. Es gibt aber viele Geräte, auf denen Joyn läuft.

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 1 June 2021, 20:50

Kommentar zeigen

11 Kommentare

@ich halt... Deine Verägerung kann ich verstehen, jedoch wird Mac auch weiterhin unterstützt. Bitte überprüfe einmal deinen Browser auf ein Update. Joyn kann nur noch auf der neusten Version des jeweiligen Browsers abgerufen werden. Nach einem Update sollte also wieder alles klappen. Viele Grüße, Kenneth

 

Edit: Titel angepasst

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ich halt…, konnte dir @Kenneth mit seinem Tipp weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße, Melanie 

Mit Mozilla hatte es nach dem Update noch ein paar Tage gedauert bis es wieder funktioniert hatte, Safari habe ich noch nicht probiert.

Aber mit Chrome läuft es nun auch wieder.

 

Ich finde es als User nur sehr ärgerlich wenn man nur diese "Sicherheitsmeldung" bekomme und man für die Lösung des Problems erstmal Recherche betreiben muss. Alles in allem geht es wieder aber als Tipp für eure Programmierer, bei solchen Meldungen wäre ein Link zur Lösung oder ein Kurzer Lösungstipp in der Meldung angebracht.

 

P.s. ihr könnt übrigens machen was ihr wollt.. wenn jemand eine Sendung aufnehmen will wird er es auch machen. Selbst mit Smartphone und was ich noch gelesen habe.. per Linux ist Joyn gesperrt?

Wer Linux benutzt lässt sich nicht aussperren ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ich halt…, vielen Dank für deine Rückmeldung und schön, dass es bei dir wieder funktioniert. Wir geben dein Feedback gerne weiter. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian

XD .. genau wegen so einem "Programm" geht das Fernsehen den Bach herunter... Nur als kleiner Programm Tipp

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ich halt... Ist nicht für jeden was, aber hätte ja passen können. Dir noch weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn. :relaxed:

Naja da ihr eure Werbung zusätzlich zur TV Werbung erhöht habt.. und das Programm generell immer schlechter wird.. geht der Spass langsam verloren..

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ich halt…, schade, dass unser Programm nicht ansprechend für dich ist. Gibt es denn bestimmte Serien, die du gern bei uns sehen möchtest? Wir haben einen Sammelbeitrag für Programmwünsche eingerichtet. Schau mal hier:

Viele Grüße, Melanie 

XD ... Ne danke... Ich schaue eigentlich nur dokus etc..

Und die habe ich bei Joyn alle durch

 

Ich muss mir keine schrägen Serien oder gefakte reality TV Serien anschauen um zu verstehen was in dieser Welt falsch läuft..

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ich halt…, danke für dein Feedback :thumbsup_tone1:. Ich gebe deinen Wunsch für mehr Dokus gern an unser Content-Team weiter. Viele Grüße, Melanie  

Hey @ich halt…, wir haben eine Weile nichts mehr von dir gehört. Wurde deine Lösung bereits gefunden? Dann markiere doch gern den entsprechenden Post :hugging:
Liebe Grüße, Lucas.

Kommentar hinzufügen