Frage

Joyn funktioniert nicht auf Windows 11 im Firefox


Hmm, wer hat das denn in seiner Freizeit programiert?

-Bei Auswahl des gewünschten Titels (hier Younger, S7/Ff1) startet gleich die Werbung, die kommt aber nur als Hörspiel.

Dann die Nächste Werbung

Und Nächste...

etc.

Ich habe andere Hobbies als mich damit herumzuärgern.

 


3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Läuft nicht auf Windows 11, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die technischen Probleme beim Abruf. Verstehe ich das richtig und du kannst zwar den Ton hören, aber hast kein Bild? Hast du den Abruf einmal im Google Chrome oder Edge Browser getestet? Lösche bitte auch die Browserdaten (Cookies + Verlauf) und spiele den Inhalt danach erneut ab. Gib uns bitte anschließend eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Himmel sowas banales... Wo kann ich ein Untertitel ändern????🤣

 

Sei gegrüßt @Monster, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Deine Frage ist natürlich verständlich.
Untertitel gibt es bei Inhalten der Mediathek tatsächlich nicht. Wo du aber bereits Untertitel einstellen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Solltest du noch Fragen haben, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen