Frage

Joyn hängt sich am PC ständig auf


Alle paar Minuten hängt sich Joyn mitten im Video auf. Mein WLAN funktioniert. Chrome ist auf aktuellem Stand. Und dann dauert es stets mehrere Minuten bevor die Seite zum weiterschauen geladen ist. Dafür brauche ich echt kein Geld ausgeben.


2 Kommentare

Ahoi @C.m., ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave: Bei den dir entstandenen Schwierigkeiten kann ich deinen Unmut gut nachvollziehen. Tut mir leid, dass es bei dir nicht einwandfrei funktioniert. Eine allgemeine Störung zu deinem beschriebenen Fehlerbild kann ich dir allerdings noch nicht bestätigen. Teste daher bitte einmal die Schritte des folgenden Artikels nach bestem Gewissen:

Sollten im Nachging immer noch Probleme auftreten, dann nenne uns bitte die unten aufgeführten Details zu deinem Gerät. Unsere Techniker*innen nehmen sich dieser Herausforderung dann gerne persönlich an :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @C.m., konnten dir die Tipps aus dem Artikel denn helfen? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen