Gelöst

Joyn im EU-Ausland


Hey zusammen, 

kann mir jemand sagen warum ich kein GNTM gucken kann? Mir wird jedes mal eine Fehlermeldung angezeigt. :(

Bin in den Niederlanden, könnte es daran liegen?


Liebe Grüße 

Peter

icon

Lösung von Florian 23 Februar 2021, 14:55

@PeterhatFragen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Hast du denn Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt? Dann kannst du natürlich auch im EU-Ausland streamen.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@PeterhatFragen Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Hast du denn Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt? Dann kannst du natürlich auch im EU-Ausland streamen.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Hey Florian, 
danke für die schnelle Antwort. Nein ich studiere in Groningen und hab mich auch gerade hier registriert. 
Ich hab schon in der Community gesehen, dass es auch Fehlermeldung zu Auslandssperren gibt. So eine ist das aber bei mir nicht. :( 

Da steht:

Hoppla! Es ist was schief gelaufen.

LG 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@PeterhatFragen Mit Wohnsitz in den Niederlanden ist der Stream auf Joyn aktuell nicht möglich. Dickes Sorry dafür :pray:

@PeterhatFragenMit Wohnsitz in den Niederlanden ist der Stream auf Joyn aktuell nicht möglich. Dickes Sorry dafür :pray:

Wie kann das den sein? Sie machen doch damit Werbung das man auch im EU-Ausland gucken kann???? 

Hatte mich schon auf heute Abend mit GNTM gefreut. Solche Verkaufsargumente nennen und dann am Ende nicht einhalten geht garnicht finde ich. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen nach § 263 Strafgesetzbuch! 
Ich bin hier einen Vertrag eingegangen und den haben Sie genauso zu erfüllen, wie ich, der Ihnen persönliche Daten zur Verfügung stellt und Geld zahlt.

Oder sehen sie das anders?
 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@PeterhatFragen Offiziell kommunizieren wir lediglich, dass es die Möglichkeit gibt, Joyn PLUS+ im EU Ausland zu streamen, vorausgesetzt, dass Abo wurde auch bereits in Deutschland abonniert und genutzt. Eine Nutzung mit ausländischem Wohnsitz wird und wurde von uns nie offiziell beworben.

@PeterhatFragenOffiziell kommunizieren wir lediglich, dass es die Möglichkeit gibt, Joyn PLUS+ im EU Ausland zu streamen, vorausgesetzt, dass Abo wurde auch bereits in Deutschland abonniert und genutzt. Eine Nutzung mit ausländischem Wohnsitz wird und wurde von uns nie offiziell beworben.

Ich hab aber keinen “Ausländischen Wohnsitz”. Bin in Deutschland gemeldet… 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@PeterhatFragen Deine Meldeadresse hat leider nicht mit deiner tatsächlichen IP-Adresse zu tun. Du hast dich in den Niederlanden registriert, um Joyn PLUS+ im EU-Ausland zu nutzen, hätte die Registrierung in Deutschland erfolgen müssen sowie auch bereits ein erster Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten.

Das klingt für mich alles sehr merkwürdig. 
Ist mir auch relativ egal. Es geht jetzt nämlich alles auf einmal ganz normal.

Beeindruckend schlechter Kundenservice wenn Sie sich noch nicht mal mit dem eigenen Produkt auskennen. 
Haben sie einen Kontakt für mich bei dem man sich beschweren kann?

  

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@PeterhatFragen Grundsätzlich habe ich dir die mir vorliegenden Informationen zum Streaming von Joyn PLUS+ im EU-Ausland mitgeteilt. Diese kannst du jederzeit auch in unseren FAQ´s nachlesen. Das bei dir der Eindruck einer falschen Beratung entstanden ist, ist natürlich schade. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle natürlich ausdrücklich entschuldigen. Selbstverständlich kannst du eine etwaige Beschwerde direkt an unseren Support unter info@joyn.de einreichen.

Hallo Joyn-Team,

ich habe Joyn+ gerade abgeschlossen, bin aber in Griechenland und werde so schnell auch nicht nach Deutschland kommen. Jetzt muss ich feststellen, das es überhaupt nicht funktioniert, wenn ich Joyn nicht vorher in DE genutzt habe. Davon habt ihr bei der Anmeldung aber nix geschrieben. So macht ihr euch keine Freunde!

 

@Jojosoup Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Das ist natürlich kein toller Start, das kann ich verstehen. Da du dich im Probemonat befindest, wird jedoch kein Betrag abgebucht. Denk nur daran, auch rechtzeitig zu kündigen, solltest du noch länger in Griechenland verweilen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen