Gelöst

Joyn Livestream seit 2 Tagen mit Unterbrechungen


Hallo,

seit 2 Tagen läuft Joyn Livestream nicht dauernd durch, fast jede halbe Stunde unterbricht das Programm, Eieruhr läuft, entweder bricht es ganz zusammen, oder versucht eine neue Verbindung aufzubauen, nur ein “Aktuelle Seite neu laden” behebt das Problem für ca. ne halbe Stunde.

Cache und Cookies gelöscht, neustart von Firefox / Router hat nicht gebracht, alles andere - Youtube / Twitsch etc läuft in einem durch, ich kan auch Online Spielen / Streamen ohne Probleme, nur Joyn

nur mit Unterbrechungen. Einstellungen im Router - alles OK - keine Fehlermeldungen.

 

Daher woran kann es noch liegen?

icon

Lösung von Kenneth 25 April 2021, 13:58

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@KCollies Hallo und herzlich willkommen in der Community! Kannst du es auch noch einmal über einen anderen Browser testen? Viele Grüße, Kenneth

Hallo Kenneth,

danke für eine Rückmeldung, kann ich gerne machen, aber auch auf Andriot gibts Probleme, auch ähnliche Aussetzer, aber auch wiederholungen - Bild friert ein und die letzten 10sec vom Ton läuft und wenn der Ton an dem eingefrorenen Bild ankommt gehts wieder weiter…..

Kann es auch am Sender liegen? Ich schaue gerade DMAX schon seit ner Stunde ohne Probleme,

die Probleme habe ich beim schauen von SAT 1 gehabt……..

@KCollies Das macht dann natürlich keinen Spaß. Die Sender laufen eigentlich alle über den gleichen Server, weshalb es eigentlich nicht der Fall sein sollte, aber beobachte es trotzdem gerne einmal. Wenn du wieder Sat.1 schaust, probiere mal den anderen Browser aus und melde dich gern nochmal. Gern dann auch Zeitpunkt des Abrufs mit angeben, damit wir das kontrollieren und den Fehler eingrenzen können.

Mache ich gerne, heute Abend schaue ich wieder SAT1, werde es mit Firefox anfangen und dann ggf wechseln, nützt euch davon eine Video Aufnahme was?

Kommentar hinzufügen