Gelöst

Joyn PLUS+ Abo auf dem TV dennoch nur Free Account am PC?


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Guten Tag, trotz abgeschlossenem und bezahltem Plus Abo auf meinem TV, habe ich nur einen “free account” im Browser. Wie löse ich dieses Problem?

icon

Lösung von Melanie 8 Mai 2021, 19:11

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bix
Das hört sich ja wirklich sehr seltsam an :thinking:. Da du am TV Zugriff auf dein Abo hast, empfehle ich dir zunächst einmal die dort eingeloggte E-Mail-Adresse mit der im Webbrowser abzugleichen. Möglicherweise hat sich im Web einfach nur ein Tippfehler eingeschlichen. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Bix
Das hört sich ja wirklich sehr seltsam an :thinking:. Da du am TV Zugriff auf dein Abo hast, empfehle ich dir zunächst einmal die dort eingeloggte E-Mail-Adresse mit der im Webbrowser abzugleichen. Möglicherweise hat sich im Web einfach nur ein Tippfehler eingeschlichen. 
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Bix,
besteht das Problem noch? 
Hatten bisher nichts mehr von dir gehört.
Wenn es sich geklärt haben sollte, freuten wir uns, wenn du für die anderen Nutzer die Lösung markierst und eventuell einmal in unseren neuen Inhalt reinschaust :wink:

Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen