Joyn PLUS+ funktioniert nicht auf dem Laptop


Hallo mein Joyn Plus funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Laptop. Seit ca. 2 Wochen muss ich mich immer Wieder ein und ausloggen und ganz hin und wieder komme ich dann doch rein. Sonst kommt immer die Meldung: Apps das hat nicht funktioniert - versuche es später noch mal.

Die Pay Pal Abbuchung läuft nach wie vor. Daran hakt es nicht.

 

Hat jemand eine Idee? :-C

 

Nari


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nari, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Ich gehe an dieser Stelle daher eher von einem Problem auf der technischen Seite aus. Um mir ein genaueres Bild machen zu können, benötige ich bitte deine Mithilfe: Funktioniert denn der Abruf von Joyn FREE-Inhalten? An welcher Stelle erhältst du die Fehlermeldung genau? Verzeichnest du die Schwierigkeiten denn nur auf dem Laptop oder auch auf anderen Geräten? Welchen Browser nutzt du auf dem Laptop? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät oder Browserwechsel, teste dies bitte einmal. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Lieber Florian, es ist nur auf dem Laptop und bei allen Sachen von Joyn plus.

Ich nutze Safari. Das seltsame ist, dass ich das Programm nach 20-30 mal ein und ausloggen dann zum laufen bringe. Dann taucht oben etwas von 7pass oder so auf Inder Browser Leiste. Sonst taucht es nicht auf. Auf dem TV läuft alles prima. Ich gehe immer über Safari rein. Soll ich es mit Firefox probieren? Meinst du das mit Browser?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nari Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Joyn FREE-Inhalte funktionieren also auf deinem Laptop? Teste den Abruf bitte im Firefox, Edge oder Google Chrome. Du kannst auch mal die Browserdaten (Verlauf und Cookies) im Safari löschen und es danach erneut probieren. 

Das hat geholfen :-)

Besten Dank!!

 

Nari

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nari Das hört sich doch super an. Freut mich, dass ich helfen konnte. 🙏 Wenn du magst, schau doch gerne mal hier rein: 

Stimme gern ab, wenn du deinen Favoriten hast. Ansonsten schau auch gerne mal in die Joyn Originals rein, die du noch nicht kennst. Da ist bestimmt noch was für dich dabei. 😊

Kommentar hinzufügen