Frage

Joyn Problem


Moinsen egal auf welchem Browser, ich bekomme immer die Fehlermeldung.

Hoppla! da ist etwas schief gelaufen.

es wäre schön wenn mir einer helfen könnte


9 Kommentare

Benutzerebene 4

Hallo @erwboy112, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung.

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1.Lade die Seite neu

2.Teste den Abruf in einem anderen Browser

3.Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4.Starte deinen Router neu

5.Wenn du WLAn nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

-Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

-In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

-Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

-Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Habe das Problem auch. An den als erstes genannten Problemen liegt es nicht. Benutze das neuste Windows und weder in Microsoft Edge noch in Google Chrome funktioniert es. An meiner Leitung sollte es auch nicht liegen da ich um die 10mb/s Downloadrate habe. Betreffen tut das jedes Medium innerhalb von Joyn

Hallo @Cer, das ist natürlich nicht Sinn der Sache. 

Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf, oder tritt die Meldung auf mehreren Geräten auf? 

 

Liebe Grüße,

Dein Joyn-Team

Hey @Cer ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? 

Ich habe das Problem ebenfalls, seit Anmeldung schon. Egal auf welchem Gerät, habe mich auch bei meinen Eltern versucht auf dem Smart-TV einzuloggen - sobald ich etwas anklicke zum schauen kommt das “Hoppala” :/ Habe sogar einen Monat gezahlt und immernoch läuft NICHTS. Nicht über PC, nicht über Handy. Adblocker sind alle aus, cookies zig mal gelöscht. An den technischen leistungen und am Internat kann es nicht liegen da ich das ja sogar in 2 Haushalten getestet habe.

Benutzerebene 2

Hallo @Milo, Willkommen in unserer Community. Hast du dieses Fehlerbild bei allen Inhalten?

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo @Milo, Willkommen in unserer Community. Hast du dieses Fehlerbild bei allen Inhalten?

Liebe Grüße, Dominik.


Ja auf allen Devices das gleiche… Mein Mitbewohner hat auch joyn, als er sich auf meinem PC eingeloggt hat damit wir hier was schauen können ging alles. Es muss also am Account liegen nicht an Betriebssystem oder Internet.

Benutzerebene 2

@Milo, hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

@Milo, hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

Wo sehe ich das?
Ich meine ich hab ja PLUS Mitgliedschaft, da sollte doch alles bestätigt sein??? D:

Kommentar hinzufügen