Frage

Joyn über den Waterfox Browser abrufen


Ich schau die letzten wochen auf joyn die folgen von “The Taste”. unregelmäßig gab es Probleme mit “Ein Adblocker wurde erkannt” (Kein extra Adblocker installiert!) , Zulauten Werbeclips , ständig der gleiche werbeclip.

Jetzt bin ich über die letzten Wochen, trotz der nervenden Probleme, bis zur letzten Folge von “The Taste” gekommen.

Seit gestern komme ich nicht dazu diese Folge “https://www.joyn.de/play/serien/the-taste/10-9-riesen-spannung-und-freudentraenen-beim-grossen-finale-bp4g0ouxz3sp” zu schauen da ständig nach 2-3 Werbeclips der Fehler ”Überprüfe deine Konfiguration” kommt und danch das Video wieder von vorn , mir Werbung startet.

Das Bild wird nach der Werbung schwarz, kurz kommt in der Ecke links oben “Altersfreigabe 6” (müsste ja heissen dass das The Taste video starten will?) und dann “Überprüfe deine Konfiguration” und somit wieder von vorn.

Ich nutze das neuste Windows 11 build und den Waterfox browser (Firefox), mit dem die letzten Wochen Joyn lief. Alle neusten Treiber installiert.

Gibt es da jetzt ne lösung oder ist die Folge von The Taste kaputt?

 

(Am Rande noch:

Könnt Ihr euch mehr mühe geben wann werbung kommt? Wenn man z.B. Sendungen mit Gesangseinlage schaut (Voice, Masked Singer,...), ist es wirklich nervend wenn mittem im Gesang ein Werbeblock kommt! Öfters auch mitten im Satz oder Schlüsselszenen. Kann man da sich nicht als anbieter mehr mühe geben wann werbung kommt? )

 

Mfg D4rK


2 Kommentare

Habe die Folge jetzt über die Joyn tv-app beginnen können (web geht immernoch nicht) und dabei den nächsten fehler entdeckt:

Nach der Werbung beginnt das “The Taste” video und die app meint immernoch in der Werbung zu sein (einblendung “Werbung” links unten. Dadurch kann ich in dem Video nicht vor/zurück spulen. Neustart des Videos (und nochmal Werbeblock) hat hier geholfen.

Nur zur info…

 

Mfg D4rK

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @D4rk, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Die auftretenden technischen Schwierigkeiten bitte ich zu entschuldigen. Für den Abruf im Web unterstützen wir nur die folgenden Browser: Google Chrome, Mozilla Firefox und Edge. Der von dir angesprochene Waterfox Browser wird leider nicht supportet, daher kommt es dort auch zu den Schwierigkeiten. Ich bitte dich hier einen der von uns unterstützten Browser zur verwenden. 

Wir können deinen Hinweis bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause sehr gut nachvollziehen und sind uns bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten.
Bezüglich der Schwierigkeiten in der TV-App: Hier scheint es nur einen kleinen technischen Schluckauf gegeben zu haben. Schön, dass du die Folge nach einem Neustart regulär abrufen kannst. 🙏 Ich danke dir dennoch für den Hinweis. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen