Vom Support beantwortet

Kabel 1 funktioniert nicht richtig


Benutzerebene 1

Ich schau hauptsächlich Kabel 1 auf meinem Laptop, aber jedes Mal nach ca. 10 Minuten Laufzeit kommt das Lade-Icon und es wird versucht eine Verbindung aufzubauen und ich muss jedes Mal die Seite neu laden (F5). Andere Programme funktionieren einwandfrei.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 April 2021, 12:04

Kommentar zeigen

7 Kommentare

@Kampfferkel Hallo und herzlich willkommen in der Community! Schau mal hier gibt es einige Tipps, um deine Herausforderung zu lösen:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 1

@KampfferkelHallo und herzlich willkommen in der Community! Schau mal hier gibt es einige Tipps, um deine Herausforderung zu lösen:

Viele Grüße, Kenneth

Die Tipps hab ich schon alle durch, wie ich geschrieben habe funktionieren andere Programme auf Joyn ohne Probleme nur bei Kabel 1 (was ich hauptsächlich schaue) muss ich immer wieder neu laden weil der Stream hängen bleibt. Es liegt also nicht auf meiner Seite. Hab auch Speedtests gemacht etc., ich habe hier mit der Verbindung keine Probleme.

Hey @Kampfferkel herzlich willkommen in unserer Community !:sunglasses:
Schade, dass die technischen Tipps nicht geholfen haben. Hast du den Abruf bereits in anderen Browsern ausprobiert? 
Sind in deinen Einstellungen die Cookies akzeptiert, Browserverlauf komplett gelöscht etc? 

Benutzerebene 1

Hey @Kampfferkel herzlich willkommen in unserer Community !:sunglasses:
Schade, dass die technischen Tipps nicht geholfen haben. Hast du den Abruf bereits in anderen Browsern ausprobiert? 
Sind in deinen Einstellungen die Cookies akzeptiert, Browserverlauf komplett gelöscht etc? 

Cookies sind akzeptiert (sonst könnte ich ja auch nicht schauen), Browserverlauf ist gelöscht, Ob ein anderer Browser was bringt? Glaube ich eher nicht, da, wie schon oben beschrieben, andere Programme fehlerfrei laufen (wie z.B. ZDFInfo) - nur eben Kabel 1 nicht!

Benutzerebene 1

edit: gerade mal in einem anderen Browser getestet mit demselben Ergebnis! Funktioniert ebenfalls nicht richtig, Stream bleibt nach einiger Zeit “hängen”.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kampfferkel Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache. Wir müssen dem Ganzen in dem Fall auf den Grund gehen. Sende uns bitte die unten abgefragten Daten aus dem folgenden Artikel direkt an @Joyn Service via PN.

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kampfferkel ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen