Frage

Kein Inhalt abrufbar

  • 28 November 2022
  • 1 Kommentar
  • 9 Ansichten

Hallo,

 

seit einiger Zeit wird immer wieder derselbe Text ,unabhängig der aufgerufenen Serie angezeigt:

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Warum ist das so? Konto wird fleißig belastet, aber angezeigt wird nichts!!!

Danke.


1 Kommentar

Sei gegrüßt @Beer, schön, dass auch du nun Teil unserer Joyn-Community bist! 😊 Dein Anliegen ist natürlich weniger erfreulich. Sorry für die Umstände! 😥
In welchem Browser nutzt du denn Joyn? Hast du es schon mal mit einem alternativen Browser getestet? Hast du außerdem bereits geprüft, ob du Inhalte auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk abrufen kannst? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen