Vom Support beantwortet

Kein Programmwechsel mehr möglich, es läuft nur noch ARD!


Benutzerebene 4

Hallo JOYN-Team, seit heute Nachmittag hagelt es bei Euch Meldungen, dass man im “Live TV” keine Sender mehr wechseln kann. Ganz egal, welches Programm man auch auswählt, es springt immer wieder automatisch zurück auf ARD. Eure Lösungsvorschläge bisher: Router neu starten, WLAN prüfen, Programm neu starten, PC neu starten, Cookies und Verlauf löschen, oder einfach mal den Browser wechseln. Bla-bla-bla … Vielen Dank für nichts. Da es wohl ausgeschlossen ist, dass hunderte/tausende von Nutzern heute Nachmittag exakt zur selben Zeit irgendwelche Änderungen an Ihrer Hardware/Software vorgenommen haben, die Euren Dienst nun deshalb blockieren, scheint es doch eher wahrscheinlich, dass bei Euch irgendetwas geändert wurde. Vielleicht sucht Ihr intern mal danach und behebt endlich diesen Fehler, als uns User mit unsinnigen Tipps unnötig hinzuhalten oder irgendwelche neue/fremde Browser-Software aufzuschwätzen. Unsere Browser funktionieren alle ganz prima, nur mit Joyn.de gibt Probleme beim “Live TV”, alles andere funktioniert nach wie vor einwandfrei. DER FEHLER LIEGT ALSO BEI EUCH … SUCHT BITTE ENDLICH DANACH

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 15:57

Kommentar zeigen

251 Kommentare

Rückmeldung, seit nochmaliger De- und Reinstallation geht es bis jetzt mit Chrome und meinen AddOns. Mit anderen Browsern ging es immer. Hmmmm. Mal abwarten.

Und seid nett zueinander, Beschimpfungen helfen keinem. Aber auch seitens des Supports schlicht feststellen, dass es keine Probleme gab aber auch nicht ;)

So wie es aussieht, gab es ein Problem, das bei Chrome und Edge für Fehlfunktionen sorgte und nur  entweder durch komplettes Rücksetzen oder Neuinstallieren zu entfernen war, aber auch erst ab gestern Abend. Was war es denn, was wurde geändert und nun offenbar wieder in Ordnung gebracht ?

Der Tip mit der anderen TV Seite ist auch nützlich ;)

In diesem Sinne, mal sehen wie es weiter geht.

Mfg

Dee

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @DeeKay, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich zu lesen, dass der Abruf über den Chrome wieder funktioniert.

Wir vom Support hatten den Abruf ebenfalls mit getestet, konnten diesen aber nicht reproduzieren. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass wir unseren Nutzern nicht glauben das es Probleme gibt.

Wie ich bereits in diesem Artikel erwähnt habe, konnte ich das Phänomen kurzfristig im Chrome auch selbst nachvollziehen. Mit dem löschen vom Cache, den Cookies und dem Browserverlauf sowie der Prüfung auf einem Update des Browsers, funktionierte der Abruf dann wieder.

 

Damit wir natürlich jedem Nutzer, der Schwierigkeiten bei der Nutzung hat weiterhelfen können, benötigen wir von euch nun nachfolgende Informationen:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Sender oder mehrere?

 

Falls ich auch hier mit meinem Post nun irgend jemanden zu nah getreten sein sollte, entschuldige ich mich aufrichtig.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

ich habe jetzt alles mehrfach probiert, gelöscht, neue updates u.s.w.. auf Firefox läuft alles einwandfrei, mit chrom bleibt das problem bestehen

uuuups… Gerade ist es schon wieder passiert! Also ist wohl noch nicht alles in Ordnung.

Jetzt der dritte Rückfall in chrome, und zwar unmittelbar nach dem Neuaufruf der Join Seite, gerade um kurz vor zwei. Nach Löschen von fast allem außer Passwörtern war das sofort wieder behoben. ohne Neuinstallation, ohne Neustart, einfach so.

Ständig Verläufe und Caches löschen ist auch nicht so praktikabel, weil man dann immer eine ganze Menge auf den Webseiten neu einrichten muss.

Zu den Fragen von Robert:

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

Windows 10 Version 1909 Sytembuild 18.262.1316

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

Chrome 88.0.4324.146.

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

klappte zeitweise in Edge, dann aber auch dort das Problem

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

LAN, Bandbreite weiss ich jetzt nicht so genau, aber recht schneller Kabelanschluss und Tarif bei Vodafon

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

nur LIVE tv, Mediathekenabruf klappt

- Betrifft es nur einen bestimmten Sender oder mehrere?

bei allen Sendern, Wird ein Sender angeklikkt, lädt er neu, aber es kommt wieder ARD.

TV-Junkie, tut mir leid, wenn ich Dich nerve. Wollte nur helfen. Und bitte akzeptiere, dass auch noch Leute außer Deiner geschätzten Person vielleicht auch ein Problem mit dem Senderwecjhsel haben könnten und sich deshalb melden..

gruss mischachemnitz

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

 

ich habe jetzt alles mehrfach probiert, gelöscht, neue updates u.s.w.. auf Firefox läuft alles einwandfrei, mit chrom bleibt das problem bestehen

 

Hallo @kretschi, das ist natürlich ärgerlich.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, der Chrome wird genutzt. Ist das korrekt?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert? → Hier hast du mitgeteilt, im Firefox funktioniert es. ist das korrekt?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

uuuups… Gerade ist es schon wieder passiert! Also ist wohl noch nicht alles in Ordnung.

Jetzt der dritte Rückfall in chrome, und zwar unmittelbar nach dem Neuaufruf der Join Seite, gerade um kurz vor zwei. Nach Löschen von fast allem außer Passwörtern war das sofort wieder behoben. ohne Neuinstallation, ohne Neustart, einfach so.

Ständig Verläufe und Caches löschen ist auch nicht so praktikabel, weil man dann immer eine ganze Menge auf den Webseiten neu einrichten muss.

Zu den Fragen von Robert:

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

Windows 10 Version 1909 Sytembuild 18.262.1316

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

Chrome 88.0.4324.146.

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

klappte zeitweise in Edge, dann aber auch dort das Problem

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

LAN, Bandbreite weiss ich jetzt nicht so genau, aber recht schneller Kabelanschluss und Tarif bei Vodafon

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

nur LIVE tv, Mediathekenabruf klappt

- Betrifft es nur einen bestimmten Sender oder mehrere?

bei allen Sendern, Wird ein Sender angeklikkt, lädt er neu, aber es kommt wieder ARD.

TV-Junkie, tut mir leid, wenn ich Dich nerve. Wollte nur helfen. Und bitte akzeptiere, dass auch noch Leute außer Deiner geschätzten Person vielleicht auch ein Problem mit dem Senderwecjhsel haben könnten und sich deshalb melden..

gruss mischachemnitz

 

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung @mischachemnitz und den notwendigen Daten. Das du wieder Schwierigkeiten bei der Nutzung hast, ist äußerst ärgerlich.

Ich habe deine Daten an unser Technik-Team weitergegeben, diese prüfen nun was bei der Nutzung genau los ist.

Du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, ich kann dich erst einmal nur um Geduld bitten. :pray: ​​​​​​​

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Spat0n,

vielen Dank für diese Tipps. Eventuell hilft dies anderen Nutzern auch.:wink:

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo

 

Bei mir läuft seit drei Tagen nur noch ARD. Egal auf welchen Sender ich klicke, joyn springt auf ARD zurück. Cookies Verlauf gelöscht, chrome neu installiert. Nichts geht. Auf Microsoft Edge funktionierts allerdings kann ich nit notwendige cookies bei Datenschutz wählen. Nur wenn ich alle vor eingestellten cookies akzeptiere komme ich überhaupt weiter. Sehr anstrengend das ganze. Ich nutze normal immer chrome und habe kein Interesse einen anderen Browser zu benutzen.

 

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo

 

Bei mir läuft seit drei Tagen nur noch ARD. Egal auf welchen Sender ich klicke, joyn springt auf ARD zurück. Cookies Verlauf gelöscht, chrome neu installiert. Nichts geht. Auf Microsoft Edge funktionierts allerdings kann ich nit notwendige cookies bei Datenschutz wählen. Nur wenn ich alle vor eingestellten cookies akzeptiere komme ich überhaupt weiter. Sehr anstrengend das ganze. Ich nutze normal immer chrome und habe kein Interesse einen anderen Browser zu benutzen.

 

Danke

 

Hallo @feckermotze , das ist natürlich nicht so schön.

Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben. Immerhin scheinst du die gleichen Herausforderungen zu haben. :disappointed:

Ich habe den Wechsel der Sender im Live TV im Chrome und Edge mit den “Wesentlichen Cookies” gleich mal mit getestet, stellte hier aber keinen weiteren Fehler fest.

Natürlich möchten wir dir weiterhelfen und sind dabei auf deine Mithilfe angewiesen:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert? → Hier hast du mitgeteilt, im Edge funktioniert es. Ist das korrekt?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft nur Live TV? Ist das korrekt?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Hallo zusammen.... Hatte bis vor 20 Minuten dasselbe Problem. Nutze Chrome auf Win10 mit nem MSI GE72VR Apache pro. Hab vorhin mal cookies, Cache und Browserdaten gelöscht und siehe da, es funzt wieder ohne Macken. 

 Seit einer Woche habe ich einen neuen Lenovo-PC, und auch seitdem läuft Joyn weder auf Edge noch auf  Chrome. Ich kann nur noch Das Erste erreichen. Ab und -anmelden von Joyn hat nichts gebracht. Haben Sie bitte eine Lösung?

 

MfG Bernd

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @DiaMant/09, dass klingt eher nicht so toll. Dann bitte ich dich einmal die kompletten Browserdaten (Cookies und Verlauf) zu löschen. Es ist wichtig, dass wirklich alle Browserdaten einmal geleert werden. Danach sollte der Abruf wieder möglich sein.

Liebe Grüße,

Florian

 

Nabend,

also bei mir läuft Joyn auf "Chrome" auch beschi..en oder gar nicht,trotz Browserdaten löschen,war vorher nicht so.

Aber wat soll's,habe ich eben "Opera" benutzt und siehe da,lief tadellos.

LG 

Bei mir passiert das auch im Browser (Edge und Chrome) - WLan Reset, Cache gelöscht cookies entfern, keine Änderung. Windows 10-  1909 voll gepatcht.

Es sind jetzt 2 Tage, daß nur ARD auf jedem Sender läuft. Wann wird das endlich behoben? Letzte Woche gab es dasselbe Problem und wurde behoben. Cookies hab ich alle gelöscht, verschiedene Browser versucht. Überall das selbe 

Hallo Marco, mir geht es seit gestern ebenfalls so, dass nur ARD läuft. Ich habe den Verlauf schon gelöscht. Hättest du einen Rat für mich. Hoffe das Dutzen ist okay. lieben Gruß Jessie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Devilhound,

das du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast, ist natürlich nicht so schön. Wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben.

Es freut mich zu lesen, dass der Abruf zumindest am PC / Laptop über Opera funktioniert.

Natürlich möchten wir dir weiterhelfen und sind dabei auf deine Mithilfe angewiesen:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert? → Hier hast du mitgeteilt, im Opera funktioniert es. Ist das korrekt?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 1

Hallo JOYN-Team, seit heute Nachmittag hagelt es bei Euch Meldungen, dass man im “Live TV” keine Sender mehr wechseln kann. Ganz egal, welches Programm man auch auswählt, es springt immer wieder automatisch zurück auf ARD. Eure Lösungsvorschläge bisher: Router neu starten, WLAN prüfen, Programm neu starten, PC neu starten, Cookies und Verlauf löschen, oder einfach mal den Browser wechseln. Bla-bla-bla … Vielen Dank für nichts. Da es wohl ausgeschlossen ist, dass hunderte/tausende von Nutzern heute Nachmittag exakt zur selben Zeit irgendwelche Änderungen an Ihrer Hardware/Software vorgenommen haben, die Euren Dienst nun deshalb blockieren, scheint es doch eher wahrscheinlich, dass bei Euch irgendetwas geändert wurde. Vielleicht sucht Ihr intern mal danach und behebt endlich diesen Fehler, als uns User mit unsinnigen Tipps unnötig hinzuhalten oder irgendwelche neue/fremde Browser-Software aufzuschwätzen. Unsere Browser funktionieren alle ganz prima, nur mit Joyn.de gibt Probleme beim “Live TV”, alles andere funktioniert nach wie vor einwandfrei. DER FEHLER LIEGT ALSO BEI EUCH … SUCHT BITTE ENDLICH DANACH

Gleiches Problem. Android App funktioniert.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Bei mir passiert das auch im Browser (Edge und Chrome) - WLan Reset, Cache gelöscht cookies entfern, keine Änderung. Windows 10-  1909 voll gepatcht.

 

@magnum, bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben

Hast du beim löschen des Cache, der Cookies und den Browserverlauf auch den gesamten Zeitraum gelöscht oder nur den der letzten Stunde? Falls nicht, dann tu dies bitte noch einmal und teste den Abruf erneut.

Du teilst zudem mit, Windows 10 mit Version 1909 zu nutzen? Dies ist allerdings nicht die aktuelle Version, prüfe daher dein System auf vorhandene Updates. Die aktuelle Version ist nämlich 20H2.

 Solltest du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung haben, sind dabei auf deine Mithilfe angewiesen:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? → Hier teils du mit, Windows 10 mit Version 1909 zu nutzen. Ist das korrekt?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? → Hier hast du mitgeteilt, die Browser Chrome und Edge genutzt zu haben. Ist das korrekt?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? → Hier teils du mit, WLAN zu nutzen. Ist das korrekt?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo JOYN-Team, seit heute Nachmittag hagelt es bei Euch Meldungen, dass man im “Live TV” keine Sender mehr wechseln kann. Ganz egal, welches Programm man auch auswählt, es springt immer wieder automatisch zurück auf ARD. Eure Lösungsvorschläge bisher: Router neu starten, WLAN prüfen, Programm neu starten, PC neu starten, Cookies und Verlauf löschen, oder einfach mal den Browser wechseln. Bla-bla-bla … Vielen Dank für nichts. Da es wohl ausgeschlossen ist, dass hunderte/tausende von Nutzern heute Nachmittag exakt zur selben Zeit irgendwelche Änderungen an Ihrer Hardware/Software vorgenommen haben, die Euren Dienst nun deshalb blockieren, scheint es doch eher wahrscheinlich, dass bei Euch irgendetwas geändert wurde. Vielleicht sucht Ihr intern mal danach und behebt endlich diesen Fehler, als uns User mit unsinnigen Tipps unnötig hinzuhalten oder irgendwelche neue/fremde Browser-Software aufzuschwätzen. Unsere Browser funktionieren alle ganz prima, nur mit Joyn.de gibt Probleme beim “Live TV”, alles andere funktioniert nach wie vor einwandfrei. DER FEHLER LIEGT ALSO BEI EUCH … SUCHT BITTE ENDLICH DANACH

Gleiches Problem. Android App funktioniert.

 

Hallo @MatzeK, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Es freut mich zu lesen, dass der Abruf zumindest über die Android App funktioniert.

Hast du schon den gesamten Browserverlauf, den Cache und die Cookies gelöscht oder z.B. nur von der letzten Stunde?

Wenn es nicht der gesamte Browserverlauf war, dann hole dies bitte noch einmal nach und teste den Abruf anschließend.

Solltest du danach weiterhin Herausforderung bei der Nutzung haben, sind dabei auf deine Mithilfe angewiesen:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @jm85, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Hast du schon einmal den kompletten Browserverlauf inkl. der Cookies und dem Cache gelöscht? Falls nicht, dann führe dies bitte einmal durch und teste den Abruf erneut.

Solltest du weiterhin Schwierigkeiten bei der Nutzung geben, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

 

1. Lade die Seite neu

2. Teste den Abruf in einem anderen Browser

3. Lösche die Cookies und den Verlauf deines Browsers vollständig

4. Starte deinen Router neu

5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es mit LAN funktioniert

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, helfen uns folgende Informationen weiter:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)? → Hier hast du mitgeteilt, es betrifft nur Live TV. Ist das korrekt?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Vielen Dank für deine Mithilfe.

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 1

Hallo JOYN-Team, seit heute Nachmittag hagelt es bei Euch Meldungen, dass man im “Live TV” keine Sender mehr wechseln kann. Ganz egal, welches Programm man auch auswählt, es springt immer wieder automatisch zurück auf ARD. Eure Lösungsvorschläge bisher: Router neu starten, WLAN prüfen, Programm neu starten, PC neu starten, Cookies und Verlauf löschen, oder einfach mal den Browser wechseln. Bla-bla-bla … Vielen Dank für nichts. Da es wohl ausgeschlossen ist, dass hunderte/tausende von Nutzern heute Nachmittag exakt zur selben Zeit irgendwelche Änderungen an Ihrer Hardware/Software vorgenommen haben, die Euren Dienst nun deshalb blockieren, scheint es doch eher wahrscheinlich, dass bei Euch irgendetwas geändert wurde. Vielleicht sucht Ihr intern mal danach und behebt endlich diesen Fehler, als uns User mit unsinnigen Tipps unnötig hinzuhalten oder irgendwelche neue/fremde Browser-Software aufzuschwätzen. Unsere Browser funktionieren alle ganz prima, nur mit Joyn.de gibt Probleme beim “Live TV”, alles andere funktioniert nach wie vor einwandfrei. DER FEHLER LIEGT ALSO BEI EUCH … SUCHT BITTE ENDLICH DANACH

Gleiches Problem. Android App funktioniert.

 

Hallo @MatzeK, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Es freut mich zu lesen, dass der Abruf zumindest über die Android App funktioniert.

Hast du schon den gesamten Browserverlauf, den Cache und die Cookies gelöscht oder z.B. nur von der letzten Stunde?

Wenn es nicht der gesamte Browserverlauf war, dann hole dies bitte noch einmal nach und teste den Abruf anschließend.

Solltest du danach weiterhin Herausforderung bei der Nutzung haben, sind dabei auf deine Mithilfe angewiesen:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

Win 10 Pro, aktuelle Updates, auf 3!!! unterschiedlichen Rechnern getestet jeweils mit Chrome, Firefox und Opera

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?
In allen, aktuelle Versionen

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?
Nein, nur in Android App

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
2 Rechner Lan, 1 Rechner WLan, Gigabit Netz über Vodafone

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?
Live TV

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Nur ARD funktioniert

Viele Grüße,

Robert. :v:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @MatzeK, vielen lieben Dank für deine Mithilfe sowie den benötigen Daten. :pray:

Diese habe ich einmal an die Kollegen der Technik weitergegeben. Es wird nun geprüft, wo genau der Fehler liegen soll.

Du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung per E-Mail, bis dahin bitte ich dich erst einmal um Geduld.

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Es sind jetzt 2 Tage, daß nur ARD auf jedem Sender läuft. Wann wird das endlich behoben? Letzte Woche gab es dasselbe Problem und wurde behoben. Cookies hab ich alle gelöscht, verschiedene Browser versucht. Überall das selbe 

 

Hallo @Macandy008, vielen Dank für deine Anfrage.

Wundere dich bitte nicht, ich habe diese einmal verschoben.

Das du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast, ist natürlich sehr ärgerlich. :worried:

Hast du schon den gesamten Browserverlauf, den Cache und die Cookies gelöscht oder z.B. nur von der letzten Stunde?

Wenn es nicht der gesamte Verlauf war, dann hole dies bitte einmal nach und teste den Abruf anschließend erneut.

Solltest du danach weiterhin Herausforderung bei der Nutzung haben, sind dabei auf deine Mithilfe angewiesen:

 

- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?

- In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version?

- Hat der Abruf in einem anderen Browser funktioniert?

- Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

- Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

 

Viele Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mistladen, wie schaut’s denn aus? Haben dir die FAQ-Artikel denn weitergeholfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen