Hallo, seit gestern ist urplötzlich beim Abspielen der Ton ausgefallen. Habe es auf anderen Seiten getestet, an meinem Mac liegt es nicht, da ich alles weiter “hören” kann. Könntet ihr Bitte helfen…
Hey
- In welchen Browsern rufst du Joyn ab?
- Funktioniert der Abruf möglicherweise auf einem alternativen Gerät?
- Betrifft der Fehler sowohl die Mediathek als auch den Live TV Bereich?
In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte aus. Liebe Grüße, Florian
ich habe alles versucht, es gibt einfach keinen Ton.
John sehe ich über Safari, an meinem Mac liegt es nicht da andere Dienste funktionieren.
Auch auf anderen Geräten klappt es, TV, Laptop … aber urplötzlich seit circa 1 Woche nicht mehr.
Es betrifft alle Bereiche auf joyn. Neustart hat auch nichts gebracht… :(
Wäre schön wenn es wirklich Hilfe gibt, alles was bisher online zu lesen war hat nichts gebracht und scheint öfter vorzukommen.
Hey
Ich habe die neueste Version drauf, es gibt kein Update. Chrome habe ich leider nicht.
Hey
Die Löschung von Cookies, Cache und dem Browserverlauf, sowie der Router-Reset sind hier besonders zu empfehlen. Sollte es weiterhin nicht klappen, sende uns bitte einmal die noch fehlenden Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können im Zweifelfall unsere Techniker*innen einen Blick auf das Ganze werfen.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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