Frage

Keine HD-Qualität im Webbrowser?

  • 27 November 2021
  • 4 Kommentare
  • 237 Ansichten

Hay, hat noch jemand das Problem das viele Serien nicht in HD gestreamt werden? Habe extra ein Joyn+ Abo abgeschlossen. 

 

Schaue über PC. Alle Browser ausprobiert.


4 Kommentare

Hi Schulziii,

"Ih hör nix, ih seh nix, ih woas nix!" :joy:
 Nü, isch hab mit`m dicken Burchhalter dällefoniert, der meint, HD verraucht unheimlich viel Bandbreite (Mbit-Leitung) mit ner fuffziger z.B. werden se da nüschts … :nerd:
Hat der jesacht, nisch wahr? :rofl:

Hallo @sChuLziii, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Danke auch für deinen Beitrag @Onlinegast99:sweat_smile:
Grundsätzlich kannst du mit Joyn PLUS+ Abo die meisten Inhalte in HD streamen. Hier kommt es natürlich auch auf die verfügbare Bandbreite und die Stabilität der Verbindung an. 
Mehr Infos findest du grundsätzlich hier: 

Welche Inhalte hast du denn versucht abzuspielen? Ich würde dir empfehlen einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

The 100 , All American & The Walking Dead. Ich besitze eine 1000 Mbit-Leitung , daher sollte das kein Problem sein.

Hey @sChuLziii Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, fülle bitte die Datenabfrage aus dem FAQ Artikel von @Kilian aus und schicke sie uns zu.
So können wir dies weitergeben und prüfen lassen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen