Hallo ich kann keine Serien oder Filme offenen
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Wenn ich auf eine série klicke klappt das nicht zb being Jane the verginia oder being empire die neuen folgen kann ich nicht gucken Weil es nich par geladen wird ob wohl ich internet habe warum ist das so?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte abrufen kannst.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Sind davon alle Inhalte der Mediathek und des Live TV betroffen?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte abrufen kannst.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Sind davon alle Inhalte der Mediathek und des Live TV betroffen?
Viele Grüße, Patrick.
ALSO WENN ICH DRAUF KLICKE DANN STEHT DA IMMER : HOPPLA DA IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN KANNST DU ANDRE VIDEOS AUCH NICH MEHR AN ANSCHAUEN ? UND JA ICH KANN ANDRE VIDEOS AUCH NICHT MEHR ANSCHAUEN UND WENN ICH NOCH MAL DRAU KLICKE KLAPPT DAS NICHT, IMMER NOCH NICH UND ALLE WIRLICH ALLE NEUE VIDEOS KLAPPEN NICHT.
Hey
Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?
Hey
AUF ALLE GERÄRETE Laptop, handy, tablet auf alle
Hey
AUF ALLE GERÄRETE Laptop, handy, tablet auf alle
FUNKTIONIERT NICHT
Hallo
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen:
Sollte es anschließend weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einschalten, um das Ganze prüfen zu lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen:
Sollte es anschließend weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einschalten, um das Ganze prüfen zu lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi, Danke für die Infos ich werde es versuchen
Es funktioniert irgendwie immer noch nicht
Hey
Hey

Und da drunter steht : Noch einmal versuchen.
Und wenn ich da drauf klicke klappt das immer noch nicht und ich habe es auch mit dem Internet versucht aber es liegt an das Video einfach.
Hey

Und da drunter steht : Noch einmal versuchen.
Und wenn ich da drauf klicke klappt das immer noch nicht und ich habe es auch mit dem Internet versucht aber es liegt an das Video einfach.
😔🙃
Mit diesen können wir das Ganze dann von unseren Techniker*innen prüfen lassen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.