Frage

Keine Serien und Filme abspielbar

Hallo ich kann keine Serien oder Filme offenen 

15 Kommentare

Ahoi @Zicke79, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Dass es zu Schwierigkeiten beim Abspielen von Mediathek-Inhalten kommt, ist natürlich überaus ärgerlich. Tut mir leid 😔 Um dir gezielt helfen zu können, ist es zunächst wichtig, das verwendete Gerät zu kennen. Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft dieses außerdem? Hast du bereits ein paar “Erste-Hilfe”-Schritte ausprobiert (z.B. Geräte-Neustart, Neu-Installation der Joyn App oder Wechsel in einen anderen Browser)? Sobald wir dein Fehlerbild genauer eingrenzen können, verlegen wir dein Anliegen in einen dazu passenden Sammelthread. Nur als kleine Vorwarnung 😉
Liebe Grüße, Lucas

Wenn ich auf eine série klicke klappt das nicht zb being Jane the verginia oder being empire die neuen folgen kann ich nicht gucken Weil es nich par geladen wird ob wohl ich internet habe warum ist das so? 

Hey @Firi Agrigna herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte abrufen kannst.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Sind davon alle Inhalte der Mediathek und des Live TV betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Firi Agrigna herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keine Inhalte abrufen kannst.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Sind davon alle Inhalte der Mediathek und des Live TV betroffen?
Viele Grüße, Patrick.

ALSO WENN ICH DRAUF KLICKE DANN STEHT DA IMMER : HOPPLA DA IST ETWAS SCHIEF GELAUFEN KANNST DU ANDRE VIDEOS AUCH NICH MEHR AN ANSCHAUEN ? UND JA ICH KANN ANDRE VIDEOS AUCH NICHT MEHR ANSCHAUEN  UND WENN ICH  NOCH  MAL DRAU KLICKE KLAPPT DAS   NICHT, IMMER NOCH NICH UND ALLE WIRLICH ALLE NEUE VIDEOS KLAPPEN  NICHT.

Hey @Firi Agrigna Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Funktioniert der Abruf auf einem anderen Gerät?

Hey @Firi Agrigna Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?

AUF ALLE GERÄRETE Laptop, handy, tablet auf alle

Hey @Firi Agrigna Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?

AUF ALLE GERÄRETE Laptop, handy, tablet auf alle

FUNKTIONIERT NICHT

Hallo @Firi Agrigna, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Nochmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einschalten, um das Ganze prüfen zu lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Firi Agrigna, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Nochmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen. Dein FREE Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin zu einer Fehlermeldung kommen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir im Zweifelsfall unsere Techniker*innen einschalten, um das Ganze prüfen zu lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hi, Danke für die Infos ich werde es versuchen 

@Firi Agrigna Danke für deine Rückmeldung! Super, gib uns dann einfach Bescheid, ob es wieder funktioniert. 🙏🏻

@Firi Agrigna Danke für deine Rückmeldung! Super, gib uns dann einfach Bescheid, ob es wieder funktioniert. 🙏🏻

Es funktioniert irgendwie immer noch nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Firi Agrigna, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf bei dir nach dem Testen unserer Tipps weiterhin nicht funktioniert. Am Ende des von @Kilian verlinkten Artikels findest du eine Datenabfrage. Sei bitte so gut und fülle uns diese für die von dir getesteten Geräte aus. Mit den technischen Daten können sich unsere Expert*innen ein genaueres Bild von der vorliegenden Herausforderung machen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Hey @Firi Agrigna, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf bei dir nach dem Testen unserer Tipps weiterhin nicht funktioniert. Am Ende des von @Kilian verlinkten Artikels findest du eine Datenabfrage. Sei bitte so gut und fülle uns diese für die von dir getesteten Geräte aus. Mit den technischen Daten können sich unsere Expert*innen ein genaueres Bild von der vorliegenden Herausforderung machen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Und da drunter steht :  Noch einmal versuchen.

Und wenn ich da drauf klicke klappt das immer noch nicht und ich habe es auch mit dem Internet versucht aber es liegt an das Video einfach. 

Hey @Firi Agrigna, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass der Abruf bei dir nach dem Testen unserer Tipps weiterhin nicht funktioniert. Am Ende des von @Kilian verlinkten Artikels findest du eine Datenabfrage. Sei bitte so gut und fülle uns diese für die von dir getesteten Geräte aus. Mit den technischen Daten können sich unsere Expert*innen ein genaueres Bild von der vorliegenden Herausforderung machen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Und da drunter steht :  Noch einmal versuchen.

Und wenn ich da drauf klicke klappt das immer noch nicht und ich habe es auch mit dem Internet versucht aber es liegt an das Video einfach. 

😔🙃

@Firi Agrigna Danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall benötigen wir bitte die Infos von dir, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen können wir das Ganze dann von unseren Techniker*innen prüfen lassen. Ich danke dir schon mal für deine Mühen! 

Kommentar hinzufügen