Frage

Kritik an Joyn


1. Probleme beim Streamen. Ständig nachladen. Und nein, es hat nichts mit der Verbindung oder den Geräten zu tun. Alle anderen Streamanbieter Funktionen. 2. Unmöglich sowas, das man nur mit einem Gerät streamen kann und nicht mit zwei oder drei gleichzeitig. 3. Schlechte Auswahl an Filmen und Serien. 4. Der Preis für dieses Schlechte Angebot viel  zu hoch.   Also, ich kenne kein schlechteres Stremingportal als Joyn. Gleich wieder gekündigt und Mülleimer


3 Kommentare

‘Nabend @Krexy, so sehr wir konstruktive Kritik zu schätzen wissen, so unschön ist es dann, wenn dem Unmut in einem unsachlichen Rahmen Luft gemacht wird. Auch wenn ich dir hiermit eine Verwarnung ausspreche, freue ich mich, dich in der Community willkommen heißen zu können 🙂 Die Methode zur Altersfreigabe war tatsächlich nicht unsere alleinige Idee, sondern ist eine Lösung für den gesetzlich vorgeschriebenen Jugendschutz, den wir für unsere Plattform bei FSK18-Inhalten gewährleisten müssen. Eine grundsätzliche Pflicht, deine Pass-ID angeben zu müssen, besteht allerdings nicht.
Beste Grüße, Lucas

Ihr seid xxxxxxx xxxxxxxx eine Ausweispflicht für eine Gratis App geht’s noch gehört boykottiert der letzte Müll

edit: Aufgrund von beleidigender / diskriminierender Bezeichnung zensiert. - LucasS

Hallo @Chosenmen, danke für dein ehrliches Feedback. :pray_tone1: Dass dein bisheriger Eindruck von Joyn derartig negativ ist, und es bei dir zu technischen Problemen beim Abruf kommt, tut uns natürlich außerordentlich leid.
Was die Schwierigkeiten beim Abruf angeht, helfen oftmals schon einfache Schritte um das Problem zu beheben. Über welches Gerät nutzt du denn Joyn? Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein und setze die dort aufgeführten Tipps für dein Gerät um:

Solltest du anschließend weiterhin Abbrüche beim Streaming verzeichnen, gib uns bitte die Infos durch, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Tatsächlich bieten wir auf Joyn noch kein Streaming-Modell an, mit welchem mehrere Leute gleichzeitig über einen Account streamen können. Gerne kannst du deinen Wunsch in folgendem Thread äußern, dort liest unser Entwickler-Team nämlich fleißig mit:

Dass dir die Auswahl an Serien und Filmen, sowie unser Live-TV Angebot, nicht zusagt, finden wir selbstverständlich schade. In folgendem Thread kannst du uns gerne deine Wunsch-Inhalte mitteilen: 

Unser Content-Team kann deine Vorschläge dann auf unsere interne Wunschliste packen und wir arbeiten daran diese zukünftig anbieten zu können. :pray_tone1: Deine Kritik an unserem Preis nehmen wir natürlich ernst.
Joyn kannst du in jedem Fall einen Monat lang kostenfrei testen, insofern du fristgerecht kündigst, fallen dann keine weiteren Kosten an. Vielleicht können wir dich ja doch noch überzeugen. :slight_smile:
Solltest du noch Fragen haben, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, dein Joyn-Team

 

Kommentar hinzufügen