Frage

Lange Ladezeiten


Seit ein paar Wochen habe ich mich sehr langen Ladezeiten bei der Werbung in der „Web-Version“ zu kämpfen, teilweise lädt die Werbung gar nicht und ich kann dementsprechend auch nichts gucken. An meinem Internet liegt es nicht, andere Seiten laden problemlos.

Woran könnte das liegen und kann ich etwas dagegen tun?


3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Dattuk 🙋🏻Tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast. Ich kann verstehen, dass das sehr nervig ist. 😕
Leere am besten mal die Cookies und den Verlauf deines Browsers. Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du denn? Kannst du einen anderen Browser testen?
Viele Grüße, Monique

Hallo, ich habe die Probleme bei Firefox auf einem Windows Gerät. Ich habe es jedoch nochmal mit Edge ausprobiert und dort lief es problemlos. Cookies/Verlauf leerem hat leider nichts gebracht.

Hey @Dattuk, es ist schon mal gut, dass es nicht in jedem Browser so ist. So können wir es auf Firefox einschränken. Kannst du bitte schauen, ob du Firefox aktualisieren kannst? Hast du in deinem Browser eventuell Ad Blocker aktiv? 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen