Frage

Late Night Berlin vom 05.04.2022 Interlacing Artefakte

Hi Joyn Community,

mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass manche Shows auf joyn Interlacing Artefakte enthalten.

z.B. Late Night Berlin S2022 F5 vom 05.04.2022 oder auch F4. Episode 3 hat das Problem aber nicht.

Das zeigt sich dann in Kammeffekten bei schnelleren Bewegungen, überspitzt so wie hier: https://kompendium.infotip.de/files/wdb/GRAFIK/2200_VIDEO%2BFOTO/2213_PROGRESSIV-INTERLACED/ABB_2213_01_03_Interl2Pro.gif

Verwendet wird Chrome Version 100.0.4896.75 (Offizieller Build) (64-Bit) auf Windows 10 21H2 Build 19044.1586

Viele Grüße,

JokoIchLiebeDich

7 Kommentare

Hey @JokoIchLiebeDich herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei “Late Night Berlin” kommt.
Konntest du dies auch bei anderen Geräten feststellen?
Hast du bereits neben deinem Chrome-Browser, schon andere Browser ausprobieren können?
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick,

ja, mit anderen Browsern ist das gleiche Problem: z.B. Firefox 99.0 (64-bit) auch auf einem anderen PC das gleiche.

Viele Grüße,

JokoIchLiebeDich

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JokoIchLiebeDich, danke dir für den Hinweis🙏. Habe es eben selbst geprüft. Trat bei mir ebenso auf. Deshalb ging es direkt an unsere Techniker*innen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wann es behoben ist, melden wir uns. Viele Grüße, Marco. 

Hi @JokoIchLiebeDich,
danke für deine Geduld.🙏🏼 Wir haben auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen*innen aus der Technikabteilung. Sie konnten den Fehler reproduzieren. Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis dazu.🖤 Bezüglich der Behebung bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Schau doch in der Zwischenzeit gerne hier vorbei:

Liebe Grüße, 
Sissi

Hallo, gibt es einen Grund dafür, dass die Fehler noch immer nicht behoben sind?

Viele Grüße,

JokoIchLiebeDich

Hallo @JokoIchLiebeDich, danke für deine Rückmeldung! Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. 
Wir warten derzeit noch auf die finale Rückmeldung unserer Expert*innen. Leider kann ich dich daher im Moment nur um Geduld bitten. 
Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir dir hier natürlich sofort Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @JokoIchLiebeDich, gute Neuigkeiten. Der Fehler wurde behoben🤗 Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen