Vom Support beantwortet

Late Night Berlin vom 05.04.2022 Interlacing Artefakte


Benutzerebene 2

Hi Joyn Community,

mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass manche Shows auf joyn Interlacing Artefakte enthalten.

z.B. Late Night Berlin S2022 F5 vom 05.04.2022 oder auch F4. Episode 3 hat das Problem aber nicht.

Das zeigt sich dann in Kammeffekten bei schnelleren Bewegungen, überspitzt so wie hier: https://kompendium.infotip.de/files/wdb/GRAFIK/2200_VIDEO%2BFOTO/2213_PROGRESSIV-INTERLACED/ABB_2213_01_03_Interl2Pro.gif

Verwendet wird Chrome Version 100.0.4896.75 (Offizieller Build) (64-Bit) auf Windows 10 21H2 Build 19044.1586

 

Viele Grüße,

JokoIchLiebeDich

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 31 May 2022, 13:37

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hey @JokoIchLiebeDich herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten bei “Late Night Berlin” kommt.
Konntest du dies auch bei anderen Geräten feststellen?
Hast du bereits neben deinem Chrome-Browser, schon andere Browser ausprobieren können?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 2

Hi Patrick,

 

ja, mit anderen Browsern ist das gleiche Problem: z.B. Firefox 99.0 (64-bit) auch auf einem anderen PC das gleiche.

 

Viele Grüße,

JokoIchLiebeDich

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @JokoIchLiebeDich, danke dir für den Hinweis🙏. Habe es eben selbst geprüft. Trat bei mir ebenso auf. Deshalb ging es direkt an unsere Techniker*innen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wann es behoben ist, melden wir uns. Viele Grüße, Marco. 

Hi @JokoIchLiebeDich,
danke für deine Geduld.🙏🏼 Wir haben auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen*innen aus der Technikabteilung. Sie konnten den Fehler reproduzieren. Danke dir auf jeden Fall für den Hinweis dazu.🖤 Bezüglich der Behebung bitten wir dich um ein wenig Geduld.
Schau doch in der Zwischenzeit gerne hier vorbei:

Liebe Grüße, 
Sissi

Benutzerebene 2

Hallo, gibt es einen Grund dafür, dass die Fehler noch immer nicht behoben sind?

 

Viele Grüße,

JokoIchLiebeDich

Hallo @JokoIchLiebeDich, danke für deine Rückmeldung! Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. 
Wir warten derzeit noch auf die finale Rückmeldung unserer Expert*innen. Leider kann ich dich daher im Moment nur um Geduld bitten. 
Sobald uns neue Infos vorliegen, geben wir dir hier natürlich sofort Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallihallo @JokoIchLiebeDich, gute Neuigkeiten. Der Fehler wurde behoben🤗 Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen