Live TV Abbruch, Schreibweise geändert und es funktioniert wieder!


Benutzerebene 1
  • Einsteiger*in
  • 18 Kommentare

Live TV brach ab mit Fehlermeldung.

Egal, wie lange ich recherchierte und mithilfe der üblichen Community-beratung zugange war---

habe jedenfalls wichtiges entdeckt, was vielleicht im Durcheinander oder so nebenbei jedem mal passieren kann. Ursache des Fehlers war wohl meine Verschiebung der Google-Startseitenverknüpfung.

Dabei hatte ich die ehemalige Schreibweise von Join korrigiert auf Joyn.Seitdem konnte keiner helfen,

außer den üblichen Empfehlungen.Google bietet ja verschiedene Schreibweisen an, sodaß auch falsche auf die richtigen Seiten führen.

Ich hoffe, ich mache somit darauf aufmerksam und vielleicht hilft es so manchen Nutzern, selbst auf gewisse ---Daddeligkeiten---zu kommen.

Oma sagte immer, was nicht geht, erstmal auf den Kopf drehen.

Liebe Grüße Svala-Nutzer

 


2 Kommentare

Benutzerebene 1

Live TV brach ab mit Fehlermeldung.

Egal, wie lange ich recherchierte und mithilfe der üblichen Community-beratung zugange war---

habe jedenfalls wichtiges entdeckt, was vielleicht im Durcheinander oder so nebenbei jedem mal passieren kann. Ursache des Fehlers war wohl meine Verschiebung der Google-Startseitenverknüpfung.

Dabei hatte ich die ehemalige Schreibweise von Join korrigiert auf Joyn.Seitdem konnte keiner helfen,

außer den üblichen Empfehlungen.Google bietet ja verschiedene Schreibweisen an, sodaß auch falsche auf die richtigen Seiten führen.

Ich hoffe, ich mache somit darauf aufmerksam und vielleicht hilft es so manchen Nutzern, selbst auf gewisse ---Daddeligkeiten---zu kommen.

Oma sagte immer, was nicht geht, erstmal auf den Kopf drehen.

Liebe Grüße Svala-Nutzer

 

PS-Habe natürlich die Schreibweise in Join zurück verändert. Und nun läuft alles wieder fehlerfrei.

      Denkt daran, falls Ihr an Verknüpfungen rumgebastelt habt...

Hey @svala herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Super, dass es wieder funktioniert!
Natürlich dickes Sorry für die ganzen Umstände und danke für das Teilen deiner Erfahrungen!
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen