Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht


 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 11 April 2021, 14:21

Kommentar zeigen

6 Kommentare

@melanie.g7702 Das System macht tatsächlich einen Unterschied zwischen googlemail und gmail. Du hast dich auch mit beiden Adressen mal bei uns angemeldet. Dein Abo läuft unter der gmail-Adresse. Überprüfe daher am besten einmal, ob du auch überall mit dieser E-Mail-Adresse eingeloggt bist.

Das ist auch so eine Sache im Handy bin ich unter *****@googlemail.com angemeldet und auf dem firestick *****@gmail.com. Hat das damit zu tun? Ich will das ändern bloss ich komm beim firestick nicht rein um es zu ändern. 


Edit: E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht

Hey @melanie.g7702 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich komisch. Bist du auf dem Fire TV Stick mit dem richtigen Account eingeloggt?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo ich habe ein firestick hatte bis gestern keine Probleme jetzt schreibt ihr ich habe kein Abo das stimmt aber nicht zahle 6.99 wieso geht das nicht? 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@anonüm232 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen?

@anonüm232Hallo und herzlich willkommen in der Community! Folgender Artikel sollte dir direkt weiterhelfen:

Viele Grüße, Kenneth

 

Edit: Titel zur Übersichtlichkeit angepasst

Kommentar hinzufügen