Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht mehr auf iMAC

Wieder mal Probleme mit Joyn. Live TV hat sich vor 1 Woche aufgehangen. Ich mache einen beliebigen Sender an, das Bild kommt und bleibt sofort stehen, nach 2min heisst es Hoppla da ist etwas schiefgelaufen. Ich nutze einen iMac und den Firefox Browser. Hat immer funktioniert, gab nie Probleme. Alles andere geht, Amazon Prime Video, Youtube, Facebook Videos, Vimeo egal was alle Videos laufen. Nur Joyn geht gar nichts mehr. Was kann ich tun ? Andere Browser hab ich versucht, Cache geleert, neu gestartet, Updates gemacht, Router an aus.. Es ist nur Joyn das nicht funktioniert.. Ich bin völlig überfragt warum das nicht geht

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 21 July 2023, 21:08

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Torress, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal sehr leid, dass es bei dir zu Problemen beim Abrufen des Live TVs auf deinem iMac kommt. 
Gerne gehen wir dem Ganzen genauer auf den Grund: Betrifft der Fehler wirklich nur den Abruf des Live TVs, oder sind auch Inhalte aus der Mediathek betroffen?
Hast du bereits geprüft, ob es für deine Browser ein Update gibt? Gib uns bitte mal die installierte Browserversion deines Firefox Browsers durch. 
Danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Also ich habe getestet, zb Jerks oder Tv Total kann ich anschauen, allerdings reagieren die Play Pause Buttons auch nicht. Es betrifft tatsächlich nur das Live TV. Ich nutze den Firefox Nightly Version 115

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Torress Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Ärgerlich, dass es bei dir weiterhin nicht funktioniert. Ich bitte dich den Abruf mal in einem weiteren Browser zu testen. Welche Browser wir unterstützen, erfährst du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen