Gelöst

Live TV / keine Programminformationen auf PC verfügbar


wenn ich Live Tv auf meinem Laptop anschaue, heißt es bei allen Sendern “keine Programminformation verfügbar” - was ist das los? bis gestern abend ging alles einwandfrei und ich habe am Laptop nichts geändert….
ich nutze joyn+ über Laptop, Windows , Browser Firefox

icon

Lösung von Kilian 19 August 2022, 14:51

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hello, seit heut, irgendwann mitten am Tag, ist keine Programminformation beim Live-TV mehr da. Das Wechseln der Programme ist zwar erst einmal kein Problem, aber es ist nicht mehr zu sehen was auf dem jeweiligen Programm läuft. Was ist zu tun?

Vielen Dank!

Hab Chrome nun neu installiert und leider läuft es immer noch nicht so wie es sein sollte… Was ein Saftladen.

Servus @grizzly66, schön, dass du den Weg in unsere Joyn-Community gefunden hast. 😊 Das klingt natürlich mehr als komisch. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände!
Hast du schon mal die Cookies & den Cache in deinem Browser gelöscht? Konntest du außerdem schon testen, ob du deie Programminformationen in einem alternativen Browser abrufen kannst?
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hey @Ilto und @donshooter, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Ich habe eure Beiträge mal in diesen Thread hier umziehen lassen, bitte nicht wundern. Ein dickes Sorry für die Umstände! 
@grizzly66 Auch für dich die Info: Wir konnten den Fehler mit unseren Expert*innen tatsächlich reproduzieren. Unsere Techniker*innen haben das Fehlerbild bereits auf dem Schirm und arbeiten an der Behebung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

😥ihr bastelt einfach zu viel an der seite rum

sonst alles gut😉

Ich hatte wegen eines anderen Programmes den Browserverlauf/ Google gelöscht. Seitdem sind meine eingegebenen Daten bei Joyn wie Communityzugang, Datenschutzeinstellungen, Altersfreigabe-Infos und PIN verschwunden. Die Anzeige des TV-Programmes funktioniert nicht mehr.

Hey @CHRIS24FOTO, bitte nicht wundern, da es zu deiner mitgeteilten Fehlermeldung bereits einen Sammel-Thread gibt, habe ich deinen Post mal hier hin verschoben. 
Tatsächlich gibt es mit der Anzeige der Programmübersicht derzeit technische Probleme. Unsere Techniker*innen arbeiten bereits an der schnellstmöglichen Behebung des Fehlers. Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen. 🙏🏻
Bezüglich des gelöschten Browserverlaufs: Kannst du dich denn mit deinen bekannten Daten wieder neu einloggen? 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe nicht viel Ahnung  vom PC u.s.w. Mein Neffe stellt mir alles ein. Ich kann lhn aber nicht immer erreichen. Mein Problem seit heute Mittag werde ich ständig rausgeschmissen. Dann kann ich mal wieder 15 Min schauen und dann heisst es wieder keine Internet verbindung. Obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und die Signalstärke gut ist. Egal wo ich schaue auf dem TV oder Tablet. Es macht keinen Spaß.  Ich denke das ich alles richtig gemacht habe sonst könnte ich ja gar nichts schauen. Spielt lhr da wieder rum um neues zu probieren . Seht zu das es klappt sonst bin ich weg von euch. LG  Angie

Seid Tagen keine Program Vorschau, wer kann mir helfen oder liegt es an Joyn direkt. Danke Rainer

Hallo

Seit gestern bekomme ich diese Meldung wenn ich die Programmvorschau sehen will.

Keine Programmhinweise verfügbar

 

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun.

Vielen Dank

Seit ein paar Tagen kann ich die Programmvorschau nicht mehr aufrufen. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert,

Hat jemand einen Tipp?

Seit gestern (18.8.2022) funktioniert die Programmübersicht nicht mehr. Bei jedem Sender wird angezeigt: “Keine Programminformation verfügbar”.

Ist das Problem bekannt oder tritt dies nur bei mir auf?

Liebe Grüße

Ursel

Hey @CHRIS24FOTO @Padawan @donshooter @Gaffer @grizzly66 @Ilto @wolfman66 @Bella11 @Caju @Ursel, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. 
Die Programmübersicht im Live-TV sollte für euch wieder regulär abrufbar sein. Solltet Ihr weiterhin Probleme verzeichnen, gebt uns bitte nochmal eine kurze Rückmeldung. 
Für die Umstände noch mal ein dickes Sorry unsererseits! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

Vielen Dank für die schnelle Erledigung.

Es ist alles wieder OK.

Danke

Danke Kilian!

Ich habe inzwischen meine Rückmeldung gegeben, dass alles funktioniert und meine Daten bis auf die Altersfreigabe PIN sichtbar für mich sind. Heute früh muss ich mich allerdings jeden Tag neu anmelden  bei meinem Account, vorher reichte ein Klick.

Happy weekend.

Moin @CHRIS24FOTO, betrübt mich zu hören, dass es wohl doch noch nicht zu 100% wieder glatt läuft 😕 Immerhin scheinen die “neuen” Komplikationen nicht mehr zum hiesigen Fehlerbild zugehörig zu sein. Zunächst nehme ich an, dass deine Jugendschutz-PIN nicht mehr angenommen wird, korrekt? Hier habe ich dir just einen neuen Code mailwendend zukommen lassen, den du dir für die künftige Verwendung abspeichern kannst. Über einen anderen Kontaktkanal habe ich außerdem vernommen, dass du dich über die Ansprache “Neuling” gewundert hast. Es tut mir fürchterlich leid, solltest du dich dadurch in jedweder Form herabgestuft fühlen. Diese Titel sind lediglich Community-interne Ränge, die durch die Anzahl der bereits verfassten Beiträge bestimmt und als kleine, leichtherzige Motivation zur Beteiligung betrachtet werden. Ebenfalls etwas verwunderlich ist die ausbleibende Speicherung deiner Login-Daten. Bitte prüfe hier einmal deine Konfigurationen des jeweiligen Browser, ob nicht z.B. die temporären Daten (Verlauf, Cache, Cookies, Zugangsinfos) automatisch beim Schließen des Fensters entfernt werden o.Ä. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Ilto und @donshooter, erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Ich habe eure Beiträge mal in diesen Thread hier umziehen lassen, bitte nicht wundern. Ein dickes Sorry für die Umstände! 
@grizzly66 Auch für dich die Info: Wir konnten den Fehler mit unseren Expert*innen tatsächlich reproduzieren. Unsere Techniker*innen haben das Fehlerbild bereits auf dem Schirm und arbeiten an der Behebung. 
Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Warum verschoben? Der Beitrag war am richtigen Platz. 

Kommentar hinzufügen