Frage

Live TV Stream friert bei Werbung ein im Web


Moin

seit dem das neue Design installiert wurde friert ständig die Werbung ein (startet nicht) und es sind nur noch Programme ohne Werbung zu sehen. Im Taskmanager wird bei der CPU die “Windows Grahisolierung für Audiogeräte” aktiviert und lastet die CPU stark aus. Ich schaue Joyn Live TV auf einem Asus Notebook und habe bereits den Realtak Treiber ohne Erfolg aktualisiert.


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Maass11, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich nicht so toll, dafür an dieser Stelle zunächst ein dickes sorry. Gerne möchten wir deiner Herausforderung auf den Grund gehen, dazu benötigen wir bitte deine Mithilfe. Funktioniert der Abruf von Inhalten aus der Mediathek, oder tritt dort der gleiche Fehler auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Moin Florian

Mediathek ist derselbe Fehler. Kann ich nicht gucken da die Werbung nicht startet, das Bild einfriert und das Notbook anfängt Prozesse zu starten die deutlich hörbar sind.

Hab mir joyn aufs Phone geladen und dort funktioniert die Werbung und ich kann gucken.

VG

Thorsten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Maass11 Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schau bitte in den folgenden Artikel rein: 

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 

Der Tipp dort hat zwar nicht geholfen aber ich habe mittlerweile einen anderen Browser ausprobiert und wenn ich Joyn mit Chrome statt Firefox starte dann funktioniert es wieder. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Maass11 Schön zu hören, dass es bei dir im Google Chrome Browser läuft. :pray: Du kannst uns selbstverständlich dennoch deine technischen Daten zukommen lassen, bezüglich deiner Herausforderung mit dem Firefox Browser. Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

 

Kommentar hinzufügen