Frage

LiveTV und Filme funktionieren nicht mehr // "Konfigurationen prüfen"-Meldung // Web


Hallo Zusammen,

ich kann über JOYN  keine TV Live Streams und Filme mehr - über Laptop, verbunden mit Router - ansehen (seit gestern), es kommt immer die Fehlermeldung “ich sollte meine Konfiguration überprüfen”!

Ich habe das neuste Firefox Update installiert, und es funktioniert trotzdem nicht!

Vor einem Tag funktionierte es noch einwandfrei, auch bei anderen Live Stream Anbietern funktioniert es immer noch einwandfrei!

Woran kann es liegen bzw. wie kann man Abhilfe schaffen?!

Rückmeldungen bitte an meine E-Mail Adresse:

XXXXXXXXXXXX

Danke!

Freundliche Grüße

Udo Tron

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS


3 Kommentare

Ahoi @UDO10, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist natürlich überaus ärgerlich, dass sowohl LiveTV als auch Mediathek plötzlich nicht mehr abrufbar sind. Entschuldige mir außerdem die Entfernung deiner E-Mail-Adresse. Selbstverständlich musst du deine persönlichen Kontaktdaten hier nicht öffentlich preisgeben und du erhältst automatisch eine mailwendende Benachrichtigung, sobald auf deinen Thread reagiert wird. Betrifft die genannte Fehlermeldung auch andere Browser (Chrome oder Edge)? Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft denn dein Gerät?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Lucas!

Danke für Deine freundliche “Willkommen” Nachricht! Mit dem Chrome Browser hab ich es noch nicht versucht, diesen muss ich erst noch aktualisieren. Ich benutze Windows 7 Version 94.0.2 (64 Bit).

Ich habe aber jetzt auch eine gute Nachricht: Es läuft jetzt alles wieder so, wie es soll, es klappt also Alles wieder auf meinem Browser mit JOYN!

Alles Gute und bleib Gesund!

Liebe Grüße auch von mir, Udo

Hey @UDO10 super Neuigkeiten, die du da im Gepäck hast!
Es freut uns sehr, dass es bei dir wieder funktioniert. Weiterhin viel Spaß auf Joyn und eine schöne Adventszeit. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen